Sonntag, 2. Dezember 2012

... KJERO lässt uns wieder testen

wir durften uns über kjero wieder ein testpaket zusammenstellen
vielen DANK dafür an das kjero-TEAM
was kjero ist darüber haben wir HIER berichtet
und unser letztes testpaket findet ihr HIER
das ist nun unser testpaket was vor einiger zeit schon ankam
unser sohn ist begeistert ;)
die info über DREH & TRINK war schon mal vielversprechend
Alle Dreh und Trink Sorten bestehen aus reinstem Gebirgsquellwasser aus Österreich
und natürlichem Fruchtsaftkonzentrat
mir kommen die flaschen bekannt vor
aber ich kann mich nicht daran erinnern es als kind getrunken zu haben
mein mann hingegen schon
das DREH & TRINK prinzip ist auf jeden fall super
da sich der verschluss wirklich kinderleicht aufdrehen lässt & sofort los getrunken werden kann
unsere kids waren total begeistert und wollten am liebsten alle flaschen hintereinader austrinken
aber nachdem mein mann und ich auch mal nen schluck getrunken haben *augenzugekniffen*
mussten diese zwei flaschen erst mal reichen
das DREH & TRINK schmeckt pappsüss und nicht fruchtig
als wenn die klosterquell durch ein zuckergebirge fliessen würde
wir waren sehr enttäuscht und kaufen werden wir es so nicht :(
Erdnuss-Cashew-Mix Chili-Style:
Diese Mischung vereint geröstet gesalzenen Erdnuss- und Cashewkernen
mit einer feinen feurigen Note
und macht diesen Snack zu einem besonderen Geschmackserlebnis.
wir lieben cashewkerne und auch erdnüsse
und mit der leichten schärfe schmeckt es super wie eine geschmacksexplosion :)
von den SEEBERGER produkten haben wir auch nichts anderes erwartet
und wir freuen uns schon den Erdnuss-Cashew-Mix Thai-Style zu probieren
so und nun kommen wir zum aufwendigsten test ;)
die Sarah & Luisa ESSKNETE
den inhalt je beutel in eine schüssel geben
mit der spritze 15ml wasser abmessen
das wasser hinzufügen
zuerst mit einem löffel umrühren bis es bröselig wird
und dann kräftig kneten
ca. 2 minuten bis die masse wie knete wird
glatt und geschmeidig
 für unseren 2jährigen sohn ging es nun eher darum
ein gefühl für die knete zu bekommen
er spielte mit den einzelnen farben und knetete sie dann einfach bunt zusammen
 unsere 4jährige tochter liebt kneten
und es hat ihr grossen spass gemacht diese raupe ganz alleine zu kneten
was der papa da wohl knetet ???
als wir die ganze masse in figuren verknetet haben
ging es für 15 minuten in den backofen
die dickeren figuren waren noch mal 15 minuten länger drin
und die dünnen durften probiert werden
schmeckt wie plätzchen mit lebensmittelfarbe
macht aber mit essknete mehr spass ;)

2 Kommentare:

  1. Ich hatte noch gar kein Glück zum testen! Aber die Essknete find ich toll!
    Lg,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das find ich sehr schade für dich :(
      ABER jetzt gehts ja erst richtig los bei kjero ;)
      dann drück ich dir für die nächsten tests die daumen :)
      und die essknete ist echt genial <3

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!