Freitag, 21. September 2012

... originelle DESIGNS und auffällige FARBEN im BÜROALLTAG

seit 2001 designen und produzieren Pat Says Now Computermäuse
die in form und farbe aussergewöhnliche hingucker sind
nebenzu versehen sie Laptop Sleevers und USB-Sticks mit einem originellen design
auch die farbenfrohen Laptop- & Tablet Carrier sind ein must have
sowie die iPad Pouches + iPhone Cases
so macht das arbeiten am PC und co wieder richtig spass
trist arbeiten kann schliesslich jeder ;) aber muss man eben nicht :)
für meinen hab ich mir dieses schicke Laptop Sleeves im japanischen look ausgesucht
als tokio fan musste ich nicht lange überlegen ;)
herzlichen DANK an das PAT-SAYS-NOW-TEAM für den tollen LAPTOP-BESCHÜTZER-TEST
aus hochwertigem neopren
aussen robust und innen sehr weich
mit einem leichtgängigen reissverschluss
so ist unser 17 zoll lapi gut geschützt wenn er mit auf reisen kommt
VERSANDKOSTEN
deutschlandweit 5,20€
für andere länder infos klickt ihr bitte HIER
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
vorkasse - kreditkarte - paypal
ihr findet Pat Says Now auch auf facebook mit seinen individuellen accessoires

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!