Samstag, 29. September 2012

... der DVD Abend ist gerettet mit den SNACKs von PCO

popcorn schmeckt im kino am besten
wir haben schon verschiedene popcornprodukte ausprobiert
ob für die micro oder für die maschine zum selber machen
sowie fertiges popcorn
die discounterware kann mit den kinoprodukten einfach nicht mithalten
als wir in der city waren bin ich ins kino gelatscht um mir leckeres popcorn zu kaufen ;)
der typ an der kinokasse fands lustig als ich meinte
*ich will keine karte ich will nur popcorn*
dank PCO Group ist endlich schluss damit
die PCO Group ist ein grosshandel das kinos beliefert
sowie lebensmittelhänder > metro - real - globus - kaufland
wo wir als privatkunden die PCO Group Produkte kaufen können
popcorn - süsswaren - nachos - snacks
oder über die PCO´s kooperationspartner im internet AmericanCandy
unsere DVD abende sind gerettet :)))
herzlichen DANK an das PCO-GROUP-TEAM für die LECKEREIEN zum TESTEN
kaum fotografiert tänzelten schon die kids um mich herum
*popcooorn* und *coccorn* haben sie erfreut gerufen
also starten wir mit dem Toffee Popcorn im Wickie-Becher
*hmmm* mein kino-popcorn
damit werde ich mich dann noch eindecken ;)
allerdings im katzenberger becher :P
jepp ich bin ein kleiner katzenberger-fan :)
weswegen ich mir zu natürlich blond das
Premium Choco Popcorn für Naschkatzen
gegönnt habe *yummie*
über die Zuckerwatte im Wickie-Becher dürfen sich dann die kids wieder hermachen
uns "grossen" ist das zu süss aber für die "kleinen" kanns ja nie süss genug sein :)
normal esse ich keine Nachos Barbecue wegen den Salsa Dips
weswegen mein mann schon dachte *meins*
haaa die rechnung hat er aber ohne den Sour-Cream-Dip gemacht
da konnte ich einfach nich wiederstehen ;)
ab heute mag ich auch noch Nachos *lol*
dann war noch das Schoko Popcorn im Wickie-Becher in unserem testpaket
schmeckt auch super lecker und sollte man unbedingt mal probiert haben
ich kannte bis dato noch kein Schoko Popcorn
und das Mikrowellenpopcorn süß müssen wir noch testen
aber nachdem die anderen produkte bei uns eingeschlagen haben wie ne bombe
bin ich mir sicher das kann nur gut schmecken ;)
wenn wir das nächste mal im real oder kaufland sind halte ich meine augen offen
ansonsten weiss ich ja wo ich mich im internet damit eindecken kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!