Donnerstag, 13. September 2012

... freakige SHIRTS von TEXLAB

ihr findet im online-shop TEXLAB.NET
t-shirts - longsleeves - kaputzenpullover - mützen - smartphone hüllen - kopfhörer - gadgets
uvm.
mit witzigen und coolen aufdrucken sowie sprüchen
wir durften uns ein shirt aus dem genre TV-Serien aussuchen
vielen DANK an das TEXLAB-TEAM für den tollen shirt-test
welch ein glück für meinen LOST fan daheim ;)
also wenn mir dort zb
Numbers - NCIS - Dr. House - Verzweifelte Hausfrauen - Criminal Minds
angezeigt worden wär hätte ICH zugeschlagen :)
aber leider neiiin
dabei haben doch so viel mehr tv-serien charmant ironische sprüche auf lager
sowie interessante motive zu bieten ;)
die verarbeitung ist qualitativ top
trotz einigen waschgängen hat sich nichts verzogen und ist nichts ausgeblichen
auch der aufdruck hat nicht darunter gelitten
da für mich bei den tv-serien ja leider nix passendes dabei ist
wollt ich euch mädels hier noch die knuffigen Birdy Talk shirts zeigen
ich finde das vögelchen mit seinen kessen sprüchen einfach genial :)
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschlands für 3,99€
bei nachname fällt eine zusatsgebühr der post an von 6,00€
ab einem warenwert von 10€ wird versandkostenfrei geliefert
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
vorkasse - nachnahme - sofortüberweisung - lastschrift - kreditkarte - paypal
ihr findet TEXLAB auch auf facebook mit tollen infos und aktionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!