Sonntag, 16. September 2012

... der richtige SCHMUCK für jeden ANLASS

passend zu meinem wunderschönen abendkleid
das ich euch gestern vorgestellt habe ;)
möchte ich euch heute den traumhaften schmuck dazu präsentieren
dort bekommt ihr wie der name schon sagt
schmuck von dem grosse mädchen träumen
braut- perlen- edelstein- kristall- strassschmuck
und jetzt neu im sortiment
kunstschmuck - kunstdrucke
ich hab mich in das elegante Brautschmuck Set verliebt
das strass-schmuckset besteht aus kette & ohrringe
versilbert
nickel- & bleifrei
legierung > alu
edelstein > strass
farbe > klar
und kam in dieser süssen geschenkverpackung an
herzlichen DANK an das MY-TRAUMSCHMUCK-TEAM für den tollen schmuck-test
ohrringlänge > ca.5cm
ohrrinbreite: > ca.1cm
halskettenlänge > ca.30cm-40cm
anhängerhöhe > ca.5cm
anhängerbreite > ca.2cm
karabinerverschluss
da ihr im online-shop auch schicken alltagsschmuck findet
lohnt es sich auf alle fälle reinzuschauen
VERSANDKOSTEN
deutschlandweit 3,45€
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
vorkasse - nachnahme - paypal
ihr findet my Traumschmuck auch auf facebook mit tollen infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!