Mittwoch, 5. September 2012

... bring deine ZEIT zum LEUCHTEN

 
mojuwa ist ein online-shop für trendy knallbunte uhren
sie leuchten auf knopfdruck für kurze zeit in verschiedenen farben
ein highlight am handgelenk
neugierige blicke sind einem damit garantiert ;)
als meine LED shiny one ankam war mein erster gedanke
*omg ist die klobig*
jaaa ich weiss das das gerade total IN ist
aber ich bin schon als teenie gegen den strom geschwommen ;)
als ich den leucht-knopf gedrückt hab war mein zweiter gedanke
*omg ist die cool*
sowas nennt sich dann gruppenzwang LOL und ich schwimme mit der uhrentragenden masse
da die fotos es nicht so schön rüberbringen wie klasse die uhr leuchtet
hab ich zwei kleine videos gedreht
damit ihr auch was davon habt
uuund ... wie findet ihr die uhr ???
wir finden sie total genial
und die kids schaffen es bestimmt das die batterie bald gewechselt werden muss ;)
vielen DANK an das MOJUWA-TEAM für den super UHREN-TEST
ihr findet mojuwa auch auf facebook mit tollen verlosungen und infos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!