Donnerstag, 2. Februar 2012

... mit einer EDELSTAHLSEIFE

durch eine testaktion dürfen wir diese EDELSTAHLSEIFE ausprobieren
und jetzt frage ich mich : warum hast du dir nich schon viel eher sowas zugelegt?
ich war sehr skeptisch der EDELSTAHLSEIFE gegenüber da ich mir nich vorstellen konnte
das sie wirklich gerüche zb FISCH oder KNOBLAUCH von den händen zu 100% entfernt
also auf in den test ;)
ICH hasse es wenn meine hände nach ZWIEBELN riechen
aber irgendwie gehört zu nem guten essen eben wenigstens eine (stinki) ZWIEBEL dazu
und diese eine ZWIEBEL reicht schon das die hände extrem danach riechen - leider
danach die hände mit der EDELSTAHLSEIFE eine kurze zeit unter laufendem wasser waschen
und "rieche" da NIX - die hände riechen nach NIX - WOW
ich bin begeistert und kann euch diese EDELSTAHLSEIFE nur empfehlen
...
als mein bruder seinen angelschein gemacht hat
hätte er diese EDELSTAHLSEIFE auch dringend gebrauchen können
also wenn unter meinen LESERN ANGLER sein sollten
und ihr euch mal wieder zum zander angeln trefft nehmt bitte eine EDELSTAHLSEIFE mit

Kommentare:

  1. Toller Testbericht!

    ich war auch immer mal wieder kurz davor, mir eine Edelstahlseife zu kaufen.
    Aber da ich mir nicht vorstellen konnte, ob es wirklich funktioniert, habe ich sie sogar schon mal im Kassenbereich aus dem Einkaufskorb gelegt....
    Bei meinem nächsten Einkauf, werde ich aber zuschlagen...dank Dir und deinem tollen Testbericht!

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin immer noch auf der suche nach dieser in aubergine http://img.dooyoo.de/DE_DE/175/Mode-beauty/koerperpflege/koziol-edelstahlseife-amanda.jpg passend zu meiner küche

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!