Mittwoch, 15. Februar 2012

... hat einen personalisierten SCHLÜSSELANHÄNGER von PHOTOGRAVER

im oktober 2011 gab es auf der facebook-seite von fotogravur eine tolle bloggeraktion
und wir freuen uns dabei sein zu dürfen
Photograver hat sich seit 2007 auf Gravuren vom Foto spezialisiert
und ist heute mit eine der bekanntesten Anlaufstellen in Deutschland.

Wir gravieren euer Foto "Fotogravur" auf z.B. Schlüsselanhänger, Feuerzeuge, Schmuckanhänger und vieles mehr.

Wer keine Ideen hat, für den haben wir über 1000 fertige Gravurmotive,
damit du sicherlich auch das richtige findest. 





Was eine Kinderseele aus jedem Blick verspricht!
So reich ist doch an Hoffnung ein ganzer Frühling nicht.








ich habe eine email geschickt mit dem foto & diesem schönen text dazu
und war schon ganz gespannt darauf was wir für ein testprodukt bekommen
nach ein paar tagen war es schon soweit und siehe da ein wunderschöner
auf der vorderseite unser sohn klasse zu erkennen
auch der spruch auf der rückseite sieht top aus

also liebe schmuck- auto- tier- sport- musik- länder- und herzen- FANS
schaut unbedingt im shop von photograver vorbei und gestalltet euer accessoire
auch als geschenk eine super idee

N A C H T R A G am 10.10.2012
die bloggeraktion von Fotogravur ging in die zweite runde
und wir sollten diesmal NUR ein foto per mail schicken
... auch können keine individuellen Wünsche erfüllt werden ...
steht in der netten mail
wie ihr oben am ersten testprodukt sehen könnt durften wir da noch einen text mitschicken
diesmal nicht was ich sehr sehr schade finde wie ihr gleich sehen werdet
es ist nämlich der selbe schlüsselanhäger wie beim ersten test
naja nun hab ich wenigstens von jedem meiner kinder einen schönen schlüsselanhäger
aber ich hätte mich auch hier über nen eingravierten text gefreut
statt der nackten rückseite
das zweite testprodukt ist von der verarbeitung genau so toll wie das erst
mir hat nur die art und weise vom fotogravur-team nicht gefallen
... keine Fragen zum Produkt, Termine oder Versand ...
eure mail kommt lustlos rüber als hätte man euch dazu gezwungen
ich freue mich über den liebevollen schlüsselanhänger bin aber enttäuscht vom kundenservice

Kommentare:

  1. Wieder mal ein sehr sehr schöner Bericht und vor allem ehrlicher Bericht. Ich bin selber Bloggerin und finde, wenn etwas nicht stimmt sollte man dies auch ehrlich schreiben, so wie Du meine Liebe ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      normalerweise hätte ich das erst mal mit der Fa. geklärt
      aber hier war die kommunikation ja unerwünscht :(
      ... also gebe ich meine empfindungen an meine leser weiter

      Löschen
  2. ich hab noch gar keinen zweiten bekommen ;-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hmmm* das ist ja komisch
      die vier wochen bearbeitungszeit sind doch schon vorbei
      aber die mail hast bekommen oder ???
      die haben die blogs aus der liste entfernt wo die werbung raus war

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!