Dienstag, 21. Februar 2012

... hat rundum ein sicheres gefühl dank HIDROFUGAL

wir dürfen das hidrofugal klassik-spray dank dem lisa freundeskreis testen
ich hab mich sehr darüber gefreut da ich als familienmanagerin oft ins schwitzen komme
dieses tolle paket erreichte mich so das nich nur ich es testen kann sondern auch 10 mittester
die zeitschrift lisa hab ich gleich weitergegeben da ich momentan nicht zum lesen komme
das sind meine chaos-kids die mich oft in schweisstreibende situationen bringen
sie sind immer in bewegung und kommen auf die merkwürdigsten & zugleich lustigsten ideen
also kann der antitranspirant-test sofort starten
der duft beim auftragen ist zwar neutral und für frauen sowie für männer geeignet
aber sagt mir persönlich gar nicht zu - mein mann empfindet es nicht so
dafür hat mich die zuverlässige wirkung und die hautfreundliche anwendung überzeugt
einmal aufsprühen und es hält den ganzen tag über an - es vermindert sogar die schweissbildung
auch nach dem rasieren kein brennen mehr

ich werde mal das HIDROFUGAL sensitiv ausprobieren
es soll dezenter duften und vielleicht sagt mir das ja mehr zu

Kommentare:

  1. ja, das geht mir auch so. Ich finde es riecht beim auftragen irgendwie nach Seife ^^ Aber immerhin hält es was es verspricht und das ist schon mal was

    LG Icedragon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da man das hidrofugal deo ja nich so oft wie andere deos auftragen muss und es wirklich zuverlässig lange anhält ist es verkraftbar ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!