Dienstag, 14. Februar 2012

0.2 aufgabe der ELTERN UND KIND BLOGPARADE

auch ich bin bei der freiwilligen-runde dabei ;)
obwohl ich meinen ankündigunsartikel geschrieben hab
die kinder spielen grad so schön zusammen im zimmer das muss ich nutzen :)

der sponsor dieser woche ist :
ballon4you mit einem ballon
den der gewinner / die gewinnerin nach den individuellen wünschen gestalten darf
bei ballon4you könnt ihr schwebende ballons mit nachricht als geschenk versenden

es geht diese woche um kreativität !
und keiner will singen ?
schade meine tochter singt für ihr leben gerne und mein sohn tanzt dazu
hier singt sie ein lied für ihren bruder kurz vorm schlafen-gehen
ich weiss man versteht es schlecht ;) aber sie singt :
Einen Stern der (d)meinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
Den schenk ich Dir heut' Nacht
Einen Stern der (d)meinen Namen trägt
Hoch am Himmelszelt
dein in mein zu verändern rührt daher > wenn jemand sagt DEIN ist es ja IHRS also MEIN
ich find es süss - aber klar das die eigene mutter alles süss findet was die kinder machen
so und das sind wir als verschlumpfte familie
papa-schlumpf bei der arbeit als mechaniker
und mama-schlumpf bei der arbeit am ball-spielen mit den kindern
das war die idee meiner tochter - sie liebt diese schlumpf-figuren
und ich hab es für ein foto noch mal nachgestellt
sohn-schlumpf               tochter-schlumpf
mama-schlumpf               papa-schlumpf
ich vermute das ihre idee daher kommt das ich uns mal auf facebook verschlumpft habe
und sie total begeistert von den schlumpf-fotos mit unseren gesichtern darin ist

ich hoffe das war kreativ genug - da ich leider nicht zu den dicht-künstlern gehöre

Kommentare:

  1. *hihi* die verschlumpften bilder sehen total klasse aus!

    und solche videos sind besonders später gold wert!!! wir haben auch eines, wo unsere 4 jährige ihrer kleinen schwester "lalelu" vorsingt ... hatte damals beim filmen tränen in den augen, und nach wie vor, wenn ich mir das video anschaue *schnief*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke ich find se auch super :)
      das stimmt - deswegen fotografieren und filmen wir auch wie die weltmeister > wenn meine kinder angenervt sind muss ich mich bremsen ;)

      Löschen
  2. Die Schlumpffamilie ist wirklich eien tolle Idee - vor allem die Variante mit den Fotos.
    Große Geschwister sind wirklich toll, das stellt unsere Jüngste auch täglich fest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      das is voll niedlich wie die kleinen geschwister immer die grossen anhimmeln <3

      Löschen
  3. Na ihr Schlümpfe ;) Ist doch toll, wenn Kidner so gern singen ;) Mein Sohn tut es auch, aber ich bin da leider talentfrei *g*

    LG Silly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. laaalalalalalaaa laaalalalalaaa :)))
      ich geb mein bestes ;)

      Löschen
  4. Deine Tochter ist ja süß ;-)
    Schön, wenn sie so gerne singt.

    Und Eure Schlumpfbilder sind echt klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      ja sie sagt immer *ich lieeebe singen* ;)

      Löschen
  5. Oh wie süss eure Tochter singt und eure Schlumpfenfamilie gefällt mir auch sehr. Wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!