Montag, 31. Oktober 2011

... trägt coole T-shirts von SHIRTZSHOP

bei SHIRTZSHOP bekommt ihr coole t-shirts für alle lebenslagen

ihr findet ca. 3.000 angebote bei shirtZShop.de
und 35.000 angebote auf amazon.de

die auswahl und themen sind riesig

SHOP-SHIRTZ > EVOLUTION-SHRTS > SPORT/HOBBY-SHIRTS > MOVIE-SHIRTS > FUN-SHIRTS > STÄDTE-SHIRTS > Bands & Music SHIRTS > HUNDE/DOGS-SHIRTS > SPRÜCHE-SHIRTS > ZITATE-SHIRTS >>> u.v.m.

alle t-shirts  als kinder-shirt (größen: 104 - 116 - 128 - 146 - 164) verfügbar
wenn es nicht beim artikel angeboten wird einfach bei der bestellung im MITTEILUNGS-feld angeben
als KINDERshirt in der grösse ... und farbe ...



da mein mann und meine tochter MOTORRAD-FANS sind bin ich in der kategorie SPORT/HOBBY fündig geworden und hab mich für den papa-tochter-partnerlook entschieden
die qualität ist auch spitze : nach der wäsche nicht verblasst und es zieht keine fäden


TOP T-SHIRTS von SHIRTZSHOP
auch auf facebook mit tollen aktionen und gratis t-shirt zu gewinnen
vielen DANK liebes SHIRTZSHOP-TEAM das wir eure tollen shirts testen durften

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!