Freitag, 7. Oktober 2011

... hat etwas tolles gewonnen

wir haben beim gewinnspiel von DREAMWELTDERTWINS mitgemacht und bei der gewinnauslosung den ersten platz belegt worüber wir uns sehr gefreut haben

bei PERSONELLO durften wir uns eine tolle fotofigur erstellen
so etwas kannten wir noch gar nicht und finden das ist eine super idee fotos mal anders in szene zu setzen

ich hab lange überlegt und gesucht bei unseren 100000 fotos von den kindern
schliesslich haben wir dann extra dafür neue fotos gemacht und es hat sich gelohnt 
wir finden es einfach klasse und es ist was besonderes das nicht jeder hat 

DANKE ANDREA für den klasse gewinn
und DANKE PERSONELLO das ihr FOTOFIGUREN anbietet

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja total toll - sowas habe ich auch noch nie gesehen (also für Privatmenschen :D)! Hübsche Kinder habt ihr! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. das stimmt von firmen kenn ich sowas auch das die ihr logo so ausstellen
    aber da kommt man gar nich auf die idee sowas privat auch zu nutzen
    zumindest hab ich mir da nie gedanken drüber gemacht ;)
    danke <3 danke <3 danke liebe testmama

    AntwortenLöschen
  3. Bitte, gerne :)

    4:42 Uhr - du schreibst zu genauso unmöglichen Zeiten wie ich, ist ja lustig. [bin noch einmal vorbei gekommen, weil ich mich wunderte, zu nachtschlafender Zeit einen neuen Lese bei mir vorzufinden]

    AntwortenLöschen
  4. *hihi*
    ich glaub unser junior hat nen wachstumsschub oder wird krank - er feiert ne kleine ein-mann-privat-party seit 1uhr :(

    AntwortenLöschen
  5. ohje, so lange schon? Ist ja gar nicht schön für den jungen Mann :(

    Bei uns ist alles ruhig und schläft (das ist aber auch eher selten der Fall), ich bin es nur mittlerweile gewohnt, so lang wach zu bleiben [mein Mann ist in Elternzeit und übernimmt dann den Morgen, den ich verschlafe] - ich wünsche dir, dass der Schub bald ein Ende hat (und nicht direkt in den nächsten übergeht oder dann deine Juniorine auch noch damit anfängt) und euch ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  6. danke
    ich glaub er hats geschafft da er seit ca einer stunde schläft
    bei dem stürmischen wetter zwar unruhig aber immerhin
    ist dein mann ganz in elternzeit oder seine zwei monate ??? uiii ich bin wieder gar nich neugierig ;)
    ich wünsche euch auch ein schönes wochenende
    bussi :*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!