Dienstag, 11. Oktober 2011

... kauft lebensmittel online bei FROODIES

als erstes möchte ich ein liebes <3 DANKESCHÖN <3 an das FROODIES-TEAM weitergeben
das wir euren online-shop testen durften
es war uns eine riesen freude und ist uns jetzt ein riesen genuss

wenn ihr mal krank seit und/oder keine lust habt bei dem erkältungswetter einkaufen zu gehen
(oder wenn wir viel später mal betagt sind und nich mehr so können wie wir gerne wollen)
können wir euch mit sehr gutem gewissen FROODIES weiterempfehlen
der SHOP ist TOP und hat eine RIESEN auswahl wie im supermarkt

keine von kunden überfüllten supermärkte mit fast leeren regalen
die kinder können nich mehr quengeln vorm spielzeug-regal oder an der kasse bei dem süss-kram
einfach bequem von zuhause aus einkaufen
wir stimmen den 10 GRÜNDEN FÜR FROODIES zu :
Zeitersparnis - Bequemer Einkauf - Keine Schlepperei - Kein Einkaufsstress - Fahrtkosten sparen - Risikolose Zahlung - Sortiment - Nützliche Funktionen - Persönliche Lieferung - Service

als das paket ankam hatte ich ganz ehrlich mit dem schlimmsten gerechnet
da wir beim bestellen gezielt drauf geachtet haben das es lebensmittel sind
die man nich einfach 0815 zusammen in ein karton legt zuklebt und wegschickt

aber ich kann euch sagen wir lagen FALSCH mit unseren gedanken und zwar sowas von falsch
das es mir jetzt leid tut sowas überhaut in erwägung gezogen zu haben

die flasche wein und speiseöl kamen gut verpackt an und die flüssigkeit ist da wo sie hingehört
in den nicht zerbrochenen glasflaschen

das obst war in tüten verpackt sowie styropor geschützt in einem extra karton
nirgends quetschungen die qualität einfach super wie beim feinkost-händler

die chips kamen auch gut gepolstert im extra karton heil an und waren lecker ;)

der käse und die mousse wurden in einer styroporbox mit kühlelementen geliefert das die produkte gut gekühlt ankamen und ohne bedenken in den kühlschrank wandern konnten

wir sind rundum zufrieden mit FROODIES 
aber nicht nur wir sind zufrieden mit FROODIES denn der online-shop wurde von TRUSTED SHOPS mit SEHR GUT (4.70 von 5.00) zertifiziert

wir kaufen gerne wieder bei FROODIES ein 
schaut ihr doch auch vorbei 



4 Kommentare:

  1. Haha :D Dein Einkauf könnte auch meiner sein, gefällt mir. ;)
    Ich habe noch nie online Lebensmittel gekauft, vielleicht sollte ich es doch mal tun? (klasse verpackt ist das jedenfalls, ich bin ganz erstaunt)

    AntwortenLöschen
  2. hach das is doch herrlich mit jemand auf einer linie zu stehen ;)
    es gefällt nich nur es schmeckt auch suuupyyy grad das obst wenn es beim discounter oder supermarkt kaufst zahlst "vielleicht" weniger ABER bekommst auch schrott entweder total überreif und matsch oder so unreif das sich dann die fruchtfliegen drüber hergemacht haben wenns essen könntest *bähhh*
    FROODIES war auch mein jungferneinkauf was lebensmittel online kaufen betrifft und wir haben es nicht bereut
    AUSSERDEM sehr praktisch wenn mal wieder alle vier grippe-geplagt flach liegen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schicke sonst immer meinen Mann mit den Kindern *hust* zum Einkaufen, aber das klingt wirklich, als könnte ich das auch mal ausprobieren. Und klar, wenn man krank ist, ohnehin, da will man ja nicht noch unnötig aus dem Haus. :)
    Und ja, so eine Fruchtfliegenplage hatten wir kürzlich auch, - und das, obwohl das Obst frisch aussah *grummel*

    AntwortenLöschen
  4. ich würde meinen mann auch mit den kindern einkaufen schicken :D aber er kauft lieber alleine ein - geht schneller ;)
    aber wenn man rechnet das wir vom norden der stadt richtung süden der stadt und vielleicht noch in westen der stadt fahren muss um ALLES zu bekommen zahlt sich FROODIES schon aus :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!