Donnerstag, 20. Oktober 2011

... bekommt blumen ins haus von VALENTINS

möchtet ihr ein lächeln oder gute laune verschenken
dann könnt ihr bei Valentins.de über das riesen angebot staunen

es gibt eine grosse auswahl an geschenkartikel für gross und klein

es gibt sogar auf Facebook eine Fanpage
mit besonderen angeboten und attraktiven gewinnspielen für die fans

MÄNNER aufgepasst
Biergeschenke  sind doch genau euer ding und das ganze auch noch personalisiert gestallten

wenn ihr familie oder freunde habt die weit weg wohnen und nur selten besucht werden können
sind das auch super geschenkideen zum versenden

wir haben uns für den Blumenversand Valentins entschieden
und voller vorfreude den strauß „Colours“ auf wunschtermin liefern lassen


zahlungsarten per : bankeinzug - kreditkarte - paypal - sofortüberweisung




pünktlich kam dann ein grosses paket wo schon ein teil vom blumenstrauss zu bespitzeln war
und eine nette karte lag auch noch dabei


der strauss erreichte uns unversehrt und war in einem befeuchtetem tuch gut eingewickelt


herzlichen DANK liebes Valentins-Team das wir euren shop testen durften
und uns an diesen wunderschönen blumenstrauss erfreuen können
__________________________________________________________________________________

NACHTRAG

nach sieben tagen ist das grün und ein paar blumen welk
aber man kann den blumenstrauss noch stehen lassen


Kommentare:

  1. hübscher Strauß, sag mal Bescheid, wie lange er gehalten hat. :)

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen ;)
    ich bin auch auf die 7 tage frischegarantie gespannt :) werd dann nen nachtrag machen

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön. Und wenn du mal ein Geschenk für mich brauchst, ich hätte auch gern so einen Strauß. :D

    Übrigens: habe dir ein Stöckchen geschickt: http://produkt-test.blogspot.com/2011/10/sonstiges-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  4. na das stöckchen hol ich mir doch glatt :D
    mit dem strauss hab ich mir ins hirn gepinnt *aua* ;)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Blumen von Valentins haben richtig lannge gehalten!
    folge Dir nun und würde mich über Gegenbesuch freuen!;)
    habe auch gerade 3 super Gewinnspiele;)
    http://danysworld.blog.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!