Sonntag, 23. Oktober 2011

... hat ein BlockStöckchen bekommen ;)

ich hab von meiner lieben TESTMAMA ein stöckchen mit 7 fragen bekommen
da ich grad nich schlafen kann mach ich bei der aktion gerne mit

1. Wie würdest du heißen, wenn du ein Mädchen/Junge geworden wärst?
da ich die ältere bin hätte ich (schwer vermutet) den namen meines BRUDERs bekommen *haha*

2.Kartoffelbrei mit oder ohne Stückchen?
mit stückchen ??? *bäh* nein danke ich nehm den OHNE (toll jetzt hab ich hunger)

3.Socken aus oder an beim Schlafen?
auch füsse müssen mal gelüftet werden und nackt sein - socken AUS

4.Erdkunde oder Geschichte?
erdkunde UND geschichte sind doch eng mit NETT verwandt
& wer NETT kennt weiss wie sein grosser bruder heisst

5.Regen oder Sonne?
ich mag es heiss also SONNE

6.Land oder Stadt?
*hmmm* kleinSTADT

7.Welches Produkt (Lebensmittel) liegt bei dir nicht lange herum und landet sofort in deinem Magen? 

kennt ihr das lied (meine tochter hört es rauf und runter) ???

"Es gibt kein´n Hund in unserm Haus und keine Maus,
keine Katze und kein Schwein, auch der Hamster kann´s nicht sein,
und unser Zwergkaninchen frisst doch nicht so viel,
ich glaub bei uns, da wohnt ein SCHOKOdil"

Ich reiche weiter an 
und

VIEL SPASS :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!