Donnerstag, 6. Oktober 2011

... darf FLORA-PRIMA testen

wenn ihr für einen besonderen anlass auf der suche nach blumen seit können wir euch
den online-shop FLORA-PRIMA mit seiner grossen auswahl empfehlen









FloraPrima liefert sogar in 120 möglichen ländern euren blumenwunsch aus


wir haben uns für die asiatischen orchideen entschieden mit passender vase
die uns schon einen tag später per DHL geliefert wurde ohne aufpreis 
beides erreichte uns unversehrt
die blumen sind durch ein vlies ausreichend mit wasser befeuchtet



bei der zahlungsabwicklung kann man wählen zwischen
kauf auf rechnung - bankeinzug (lastschriftverfahren) - kreditkartenabrechnung - PayPal


vielen DANK liebes FloraPrima-Team das wir euren tollen shop testen durften
wir erfreuen uns an eurem schönen blumenstrauss
und sind gespannt wie voll er in ein paar tagen blühen wird


____________________________________NACHTRAG_____________________________________


leider mussten wir schon nach nur einem tag feststellen das die schöne vase nen sprung hat und undicht ist
aber die orchideen blühen noch schön und es sind noch nich alle knospen aufgegangen
wir können uns also noch länger dran erfreuen



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!