Montag, 29. September 2014

... Clump Defy Extensions Mascara & College Sport Duft von ROSSMANN

Wegen der Einschulungs-Planung für meiner Mäusedame,
habe ich meinen Blog etwas vernachlässigt.
Ein kleines bisschen habe ich ein schlechtes Gewissen den Kooperationsfirmen gegenüber,
allerdings geht mir meine Familie vor und solche Anlässe kommen nie wieder. :)
Ich dachte ja, sobald meine Mäusedame mal zur Schule
und mein Mäuserich wieder in den Kindergarten geht
pendelt sich Zuhause auch alles schnell wieder ein.
Pustekuchen!
Gleich in der Nacht zum ersten Schultag bekam meine Mäusdame Fieber und Husten.
Einen Tag später hatte mein Mäuserich bellenden Husten und das Unheil nahm seinen Lauf.
Da es nicht besser wurde wollte ich Freitag zum Kinderarzt, geschlossen wegen Fortbildung.
Ärgerlich, aber Samstag hat unser Hausarzt ja auch für solche Notfälle Sprechstunde.
Nur nicht diesen Samstag, Praxis geschlossen, also ab zur Apotheke.
Das ende vom Lied: Wir saßen Samstag Nachmittag im Krankenhaus in der Notaufnahme,
weil mein Mäuserich keine Luft mehr bekommen hat.
Zu guter Letzt haben mich die Kids auch noch angesteckt
und sooo pendelt sich bei mir natürlich gar nix ein. ;)
Seit heute gehts uns allen wieder besser und ich hoffe das bleibt jetzt erst mal so, bitte.
Über den Blogger-Newsletter von Rossmann hab ich vor laaanger Zeit
zwei Produkte zugeschickt bekommen.
Immerhin hatte ich nun wirklich ausgiebig Zeit zum Testen gehabt. :)
An dieser Stelle auch vielen lieben Dank an das ROSSMANN-Team dafür.
 

Max Factor X

Clump Defy Extensions False Lash Effect Mascara,

Die Clump Defy Extensions Mascara ist die erste 3 in1 Mascara!
Länge und Volumen ganz ohne Klumpen.
Die Volumenformulierung enthält zusätzlich wimpernverlängernde Fasern,
die für ultimative Länge sorgen.
Für einen präzisen Auftrag sorgt die innovative Anti-Verklumpen-Bürste.
Dank ihrer präzisen und dicht aneinander liegenden Borsten
lässt sie Klümpchen gar nicht erst entstehen.
Für perfekt definierte Wimpern.
Meine Erfahrung mit diesem Mascara ist:
Die Wimpern werden etwas verlängert, aber das Volumen blieb bei mir leider aus.
Dafür trennt die Bürste wirklich super die Wimpern, das sie nicht verklumpen.
Ich mag den Clump Defy Extension Mascara und für mein Mama-Dasein reicht er völlig aus.
TOM TAILOR
College Sport Woman
Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil
für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint.
Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt.
Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote
und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter.
Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft
und bildet einen warmen, orientalischen Fond.
Das Design finde ich sehr ansprechend und hip.
Das Schleifchen ist ein süßes Accessoires und ich steh auf solche Details.
Beim ersten Aufsprühen hab ich es etwas übertrieben und wurde vom Duft quasi erschlagen.
Sobald sich die Kopfnote nach ein paar Minuten verflüchtigt ist der Duft angenehm
und nicht mehr so schwerfällig, aufdringlich.
Ein toller Duft während des Tages,
für den Abend würde ich allerdings ein eleganteren Duft bevorzugen.

??? Kennt ihr den Mascara oder den Duft und wie findet ihr diese ???

Kommentare:

  1. Die Mascara kenne ich ,den Duft noch nicht ! Gefällt mir aber gut .
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Der Duft spricht mich an. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass er in der Basis gut sein soll. Mag das Schleifchen und das Design. Die Mascara kenne ich auch, bin aber nicht ganz überzeugt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich denke, es gibt kaum eine Mascara die wirlich Volumen gibt. Bin da auch immer ziemlich enttäuscht. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Die Mascara kenne ich bereits, konnte mich aber nicht wirklich überzeugen... Mir fehlte es da eindeutig an Volumen :o)
    Vom Parfum hab ich bisher nur gutes gelesen... Grund genug, endlich mal Schnüffeln zu gehen (ich hatte es bei meinem letzten Rossmann-Besuch vergessen)... Der Flakon sowie die Duftnoten sprechen mich jedenfalls an!!!
    Toi Toi Toi das Ihr nun alle gesund bleibt!!!

    AntwortenLöschen
  5. Diesen Duft habe ich bei einen Bloggerbesuch bei Silvia Gerke getestet und ... mein Fall ist es nicht. Es war mir zu süß . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!