Mittwoch, 1. Oktober 2014

... Das neue Traumpaar am Schoko-Boulevard

Als Milka VIP-Reporter durften wir uns vor einiger Zeit das neue Traumpaar
am Schoko-Boulevard schmecken lassen.
Schließlich fällt es bei der Beschreibung,
"Zart trifft auf knusprig" und "Alpen treffen auf das Land der unbegrenzten Möglichkeiten"
nur sehr schwer zu widerstehen.
Allerdings war die genaue Sorte bei der Anfrage noch streng geheim, *pssst*
und wir haben uns gerne überraschen lassen.
Dann war es soweit, die Milka Großtafeln trudelten bei uns ein
und wurden voller Freude ausgepackt.
Vielen lieben Dank dafür an das Milka-Team!
Ich wusste in diesem Moment nicht ob ich lachen oder weinen soll.
Milka finde ich ja total lecker, aaaber Oreo *urg* mag ich so gar nicht.
Auf der anderen Seite auch nicht weiter schlimm, da meine Kids in Oreo baden könnten. :)
Milka Oreo vereint zarte Milka Alpenmilch Schokolade mit einem knusprigen Oreo Keks
und feiner Milchcrème mit Vanillegeschmack.
Besonderes Highlight ist der speziell für die Großtafel entwickelte Keks,
der für eine extra große Portion an Knusprigkeit sorgt.
 Einfach mal probieren!
Auf diesem Bild kann man sehr gut erkennen,
das es nicht wie bei der normalen 100g Tafel Keks-Stückchen sind,
sondern ganze Oreo-Kekse darin stecken.
So, und ich wär ja nicht ich,
wenn meine Wenigkeit nicht doch mal selbst ein Stückchen probiert.
Steht ja sogar in der Beschreibung: Einfach mal probieren!
Augen zu und durch, was kann schon groß passieren,
außer das es *hmmm* *mampf* *yummie* verdammt schmeckt das guuut!
Die Milchcreme harmoniert vorzüglich mit dem knusprigen Oreo-Keks
und die zarte Alpenmilch Schokolade rundet das ganze perfekt ab.
Tja, wer hätte das gedacht. :)
Ich nicht, *lach* aber die Milka Oreo Großtafel hat mich rum gekriegt.
Pech für meine Kids, die jetzt doch mit mir teilen müssen. ;)

??? Habt ihr die Milka Oreo auch schon probiert ???

10 Kommentare:

  1. Habe ich noch nicht probiert ,aber dank dir muss ich die gleich kaufen ! Hmmm
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm....bin jetzt nicht so der Oreo Fan.
    Aber vielleicht sollte ich die Schokolade doch mal probieren.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. die sorten kannte ich noch nicht, muss ich unbedingt mal ausschau nach halten;)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh yummie - ich liebe Oreo und Milka auch, die Mischung selbst habe ich noch nicht probiert.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte sie mir diese Woche mal kaufen... und da ist alles leer gewesen! Schmeckt wohl doch zuu gut! :D
    Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  6. Sooooo lecker, macht süchtig :o) Einmal angefangen kann man wirklich schlecht aufhören zu naschen :o)

    AntwortenLöschen
  7. Lecker sehen sie ja aus. Leider bin ich im Handel noch nicht fündig geworden. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Habe sie schon probier und sie ist sooooooo lecker!!!

    Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende! glg

    AntwortenLöschen
  9. Die Sorte habe ich gestern im Real mitgenommen - und wer hat sie gestern Abend gemopst - mein Sohn. Lecker war sie und richtig gut meinte er danach . Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!