Mittwoch, 3. September 2014

... Skandinavische Herbstmode von BON'A PARTE

Der August und auch der Einstieg in den September erinnert mich vom nass-kalten Wetter her
irgendwie mehr an den November. :(
Ich ärger mich grad dermaßen über das doofe Wetter!
Meine Mäusedame hat doch in 13 Tagen ihren großen Tag, die Einschulung
und das Wochenende davor hat sie noch ihre Einschulungs-Party mit der Familie und Freunden.
Da brauchen wir doch schönes Wetter, mit Sonne und so. ;)
Sommer ... Sonne ... Sonnenschein. *träller*
Vor einigen Tagen erhielt ich dann passend zum Wetter aufmunternde Post,
der neue Katalog von BON'A PARTE mit der aktuellen Herbstmode lag im Briefkasten.
BON'A PARTE entwirft seit über 25 Jahren abwechslungsreiche Mode für die ganze Familie.
Sie kreieren einzigartige und topaktuelle Kollektionen 
nach den markanten skandinavischen Modetrends, die es nur bei BON'A PARTE gibt.
Die einzelnen Outfits lassen sich miteinander immer wieder neu Kombinieren.
Egal ob ihr eine stilvolle oder lässige Garderobe sucht, werdet ihr bei BON'A PARTE fündig.
Ich habe euch vor einiger Zeit schon mal ein Männer-Outfit
und die Kinder-Mode von BON'A PARTE vorgestellt.
Da ihr bei BON'A PARTE auch die beliebte Kollektion für starke Frauen bis Größe 54 findet,
war es dieses mal an der Zeit das ich mir etwas schickes aussuche.
Ich habe zwar einiges an Jacken, aber keinen Mantel, da hat es mir der Wollmantel sofort angetan.
Mit klassischem Mantelrevers.
Taillenbetonende Teilungsnähte.
Vorne Taschen. Hinten Gehschlitz.
Weiche Wollqualität.
60% Wolle/40% Viskose
Passend dazu, wie im Katalog abgebildet, hat mir auch gleich noch das Tuch gefallen.
Mit Musterstrick in melierter Optik.
20 cm lange Fransen an den Enden.
Größe: 40cm x 180 cm.
75% Polyacryl/25% Wolle.
Handwäsche.
Der Mantel ist in den Größen 34, 36, 38, 40, 42, 44, 46, 48, 50, 52, 54 erhältlich
und der Schal hat natürlich eine Einheitsgröße.
Der Wollmantel hält schön warm und das Tuch ist kuschelig weich.
Beide Kleidungstücke sind sehr gut verarbeitet und zeugen von hoher Qualität.
Übrigens war auch beides sicher sowie ordentlich verpackt.
Wenn es mal wieder kalt im ¿Sommer? ist und wir ausgehen, trage ich diese Kombi total gerne!
NACH der Einschulung freu ich mich dann auch wieder auf kältere Tage,
aber bis dahin heißt es hoffen und bangen. :)
Ich bin nach wie vor total begeistert von BON'A PARTE und der wunderschönen Mode.

??? Wie findet ihr die neue Herbstkollektion von BON'A PARTE ???

Kommentare:

  1. Oh da werde ich wohl mal bei Bona Parte mal rein schauen. Ich gehöre auch zu den etwas starken Frauen und bräuchte noch so zwei Outfits für eine Hochzeit und einen Geburtstag. Danke für die Vorstellung. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Auswahl, die du da getroffen hast!!! Im Besitz eines Mantels bin ich auch noch nicht, und Schals kann man ja nie genug haben :o)
    Finde es toll, dass in diesem Shop auch alle Kunden --- egal mit welcher Konfektion --- fündig werden können!!!

    AntwortenLöschen
  3. Bona Parte kannte ich gar nicht, aber den Shop werde ich mir nun wohl auch mal etwas genauer ansehen, wünsch dir ein schönes Wochenende.
    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe des Mantels finde ich sehr schön, nun kann die kalte Jahreszeit ja kommen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!