Freitag, 6. Juni 2014

... Himmlische Versuchung mit Frohlockerl und Posaunerl von PCO Group

Die PCO Group ist ein Großhandel für gewerbliche Kunden.
Den Lebensmittelhandel (Metro, Real, Globus, Kaufland etc.) beliefert die PCO Group
mit leckeren Snacks wie Popcorn, Nachos und Zuckerwatte.
Die Gastronomie und Kinos bekommen über die PCO Group
professionelle Maschinen sowie Zubehör.
Vor knapp 2 Jahren habe ich euch hier schon mal darüber berichten dürfen. :)
Und nun gibt es wieder etwas neues zu entdecken bei PCO Group.
Hier seht ihr unsere Überraschungs-Packerl.
Vielen Dank dafür an das PCO-Group-Team!

Das Premium Choco Popcorn wurde in ein alpenländisches Design gepackt.
Popcorn in zarter weißer Schokolade gehüllt nennt sich Frohlockerl
und Popcorn in edle Vollmilchschokolade gehüllt heißt Posaunerl.
Welches wir als privat Besteller über meinherzschlag.de erwerben können.


Das außerordentlich witzige Interview mit dem "Erfinder" des Bayern-Popcorns,
könnt ihr in diesem urkomischen Videoclip anschauen. *ggg*
Für die Bewohner außerhalb Bayerns wär vielleicht ein Motz-Untertitel nicht verkehrt. ;)
Oiso i hob´s oieweil verstandn und ihr?
Das Design der Verpackung ist total gelungen und fällt definitiv auf.
Wir finden Das Premium Choco Popcorn ist Genuss pur.
Das Popcorn ummantelt von feiner Schokolade zeigt sich als perfekte Geschmackskombination.
Die Kids haben sich gleich drauf gestürzt. :)
Mein Mäuserich meinte auch sofort: Das gibts bei uns im Kino aber nicht Mama.
Nein, leider macht das Kino unseres Vertrauens keinen Gebrauch von
solch vorzüglichen Premium Produkten. :(
Aaaber, diese Packerl passen perfekt in meine Handtasche. *lol*
Wir werden es uns auf jeden Fall zulegen,
ob für nen TV-Abend, ein Mitbringsel oder unseren nächsten Kinobesuch.

??? Was sagt ihr zu Frohlockerl und Posaunerl von der PCO Group ???

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich glaube zum Frühstück ist das gar nicht so gesund :D
      LG zurück

      Löschen
  2. ich Habs auch schon probieren dürfen. Und es ist sooo Lecker

    AntwortenLöschen
  3. Na toll! Jatzt hast mir den Mund wässrig gemacht und ich will Popcooooooorn :)
    Das schaut echt lecker aus!
    LG und ein schönes WE

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt sowas von lecker :) Yammie, die waren total schnell alle bei uns :) Liebe Grüße und schöne Feiertage, Desiree

    AntwortenLöschen
  5. SUCHTGEFAHR!!! Die sind soooooooo mega lecker :o) Schade das auch meine Pakete ratz fatz verputzt waren :o)

    AntwortenLöschen
  6. wir haben das Paket auch bekommen aber noch nix genascht! :)
    LG und schöne Pfingsten, Anna

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder das die strahlen ,bestimmt köstlich ! Schönes Wochenende
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  8. ich find die produkte einfach mega lecker!
    ich wünsche dir schöne pfingsten!

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    das hört sich nicht nur lecker an, es sieht auch ganz danach aus. Echt klasse. :)

    Lieben Gruß,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  10. Olala, ich glaub, die probiere ich gar nicht erst, damit ich nicht weiß, was ich da vermisse. Sieht verdammt lecker und interessant aus.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!