Dienstag, 3. Juni 2014

... Entdecke den Helden in dir mit NUTCAPITOL

Nüsse und Trockenfrüchte sind langweilig?
So denkt ihr spätestens nicht mehr, wenn ihr nutcapitol kennt.
Ein junges Unternehmen aus Hamburg,
das großen Wert auf eine gesundheitsbewusste Ernährung legt.
Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf Nüsse sowie Trockenfrüchte,
die immer wieder neu miteinander kombiniert werden
und somit einzigartige Mischungen herauskommen.
Leider werden die leckeren und dazu noch gesunden Snacks viel zu oft unterschätzt.
Zwar liefern sie viele Kalorien,
dafür versorgen sie uns aber auch reichlich mit Proteinen, Vitaminen und Mineralien.
Da es in der heutigen Zeit immer hektischer zugeht,
sind die Nussmischungen perfekt für den Hunger zwischendurch.
Sie sind schnell zur Hand, nichts muss vorbereitet werden
und ein idealer Snack To Go.
Als ich gefragt wurde, ob ich Lust hätte die aufregenden Nussmischungen zu testen,
musste ich also nicht lange überlegen. :)
Hier seht ihr unser großartiges Test-Paket.
Vielen lieben Dank dafür an das nutcapitol-Team!
Unser Sonnenschein!
Ihr kennt sie alle, die hellen Kerne mit der schwarzen Schale. „Black is beautiful“, damit lassen sie diese Garanten umfassend beschreiben.
Die Früchte der charismatischen Sonnenblume sind bei Menschen und Vögeln gleichermaßen beliebt. Ob roh oder geröstet, als Knabberspaß oder Salatbeigabe, Sonnenblumenkerne sind beachtliche Eiweißlieferanten, Vitamin B Bomben und enthalten überdurchschnittlich viel Magnesium und Proteine. Ergo, eine Superlative im Bereich gesunder Ernährung! 
Die Königin der Nüsse
Die Macadamia ist dank ihrer energetischen Fettgehalte ein wahres Kraftpaket für den menschlichen Organismus.
Hinter ihrer sehr harten Schale verbirgt sich ein herrlich weicher Kern, der aufgrund seines äußerst leckeren Geschmacks dazu führte, dass die Macadamia zur Königin aller Nüsse gekrönt wurde. Taste it and you will believe it!
Das Lebenselixier der Eichhörnchen
Durch ihren Reichtum an Ballaststoffen und gesunden Fettsäuren stärken Haselnusskerne vor allem Euer Immunsystem und Knochenmark und sie geben Euch eine Menge Power, die ihr im Alltag sicher gut gebrauchen könnt.
Das in ihnen enthaltene Vitamin E ist ferner gut für Haut und Haare und daher sollten all die Schönheitsfanatiker unter Euch sie nicht aus den Augen verlieren.
Bananenchips für echte Beißer.
Sie werden in getrocknetem Zustand richtig fest und stellen eine Herausforderung für Eure Zähne dar. Doch sie sind ein cooler Tipp für alle Bananenfreaks, die diese Frucht mit ganzem Herzen vergöttern. Und da Bananen so ziemlich alles enthalten, was ein Mensch an Inhaltsstoffen benötigt, sind sie ein Highlight für alle Ernährungsbewussten unter Euch. Bissig, knackig, yellow!
Kommen wir nun zum Highlight unseres Produkttest´s,
die heldenhaften Nussmischungen.
Da hat sich das nutcapitol-Team was richtig originelles einfallen lassen.
Ein Superheld, der durch das Experimentieren mit den Nussmischungen
seine unterschiedlichen Kräfte sammelt.
Der Mann im weißen Kittel hat im nutcapitol sein neues zu Hause gefunden,
da er hier alles findet was er benötigt um seine Kräfte zu entfachen.
Die ganzen spannenden Geschichten dazu könnt ihr hier nachlesen.
Die einzelnen Dosen sind aromaversiegelt
und durch den Deckel wieder einfach zu verschließen.
Genau sowas hat mir bei den grünen Nuss-Tüten leider gefehlt,
ein Zipverschluss wär klasse.
Die knusprige Heldenstärkung
Die exzellente Zusammenstellung knackiger Bananenchips und fruchtiger Sauerkirschen in Verbindung mit Walnuss- und Sonnenblumenkernen machen diese Mischung so richtig bissig.
Aus ernährungsphysiologischer Sicht bietet Unbreakable eine vollwertige Zwischenmahlzeit, da sie neben zahlreichen Vitaminen wichtige Nährstoffe sowie mehrfach ungesättigte Fettsäuren enthält. Das einzigartige Nuss-Fruchtverhältnis sorgt für einen umwerfenden Geschmack, macht Dich stark für den Alltag und fördert das Leistungsvermögen. Zu guter letzt beugen Walnüsse zudem Erschöpfungserscheinungen vor. Alles in allem ein Pausenbreak mit Biss!
Die magische Komposition
Bissig, knackig, übersinnlich – so präsentiert sich unsere Supernatural Nuss-Fruchtmischung als ein Geschmacksabenteuer, das außergewöhnliche Fähigkeiten in Dir weckt.
Verantwortlich hierfür sind die zahlreichen Ballaststoffe der Haselnuss, die fruchtige Verführung der Cranberries und unsere mit Honig angereicherten Macadamianusskerne. Diese stärken nicht nur die Immunkraft, sondern führen Dich auf eine Zeitreise der Sinne. Energiespendende Kürbiskerne toppen diese bombastische Mischung, die Unmögliches möglich werden lässt und besser nicht schmecken könnte!
Die hochwertige Gedankennahrung
Übersetzt könnte man diese Mischung als wahre Explosion des Geistes bezeichnen. 
Verantwortlich hierfür sind die Walnuss- und Mandelkerne, die die Konzentration schärfen und das Gehirn beleben.
Die darin enthaltenen Cashewkerne mit Honig bauen Stress ab und die Apfelstückchen beleben Eure Sinne. Mindblast ist daher rundum geistige Nahrung, die das Denkvermögen stärkt und euch zu neuen Taten inspiriert. Außerdem ist sie als kleines Kraftpaket überall einsetzbar und ein vitalisierender Wegbegleiter in Schulen, Unis und am Arbeitsplatz.
Die Sensation mit feuriger Schärfe
Dabei haben wir die Cashewkerne in drei Varianten mit Salsa, Black Pepper und der gigantischen Würze der Chili-Limette zu unterschiedlich feurigen Elementen aufgepeppt. Gemeinsam sind sie ein unschlagbarer Snack für Unerschrockene.
Den milden Ausgleich bilden blanchierte Mandelkerne, die wir in ihrer harmlosen Form belassen haben. Auf diese Weise vereinen sie sich auf wundersame Weise mit den Flammen der Cashewkerne. Traut Euch in eine Glut der Genüsse!
Seit einigen Tagen habe ich nun komplett auf meine geliebte Schoki verzichtet
und bin schon total auf Entzug.
Seht ihr wie ich zzziiitttttteeerrr? *lach*
Ich habe meinen innerern Schweinehund vor die Tür gesetzt
und nur noch Nüsse sowie Trockenfrüchte genascht.
Bin gespannt wie lange ich es durchhalte,
aber bei der Vielfalt die nutcapitol bietet, hat man beim Snacken genug Abwechslung.
Normal mag ich keine Trockenfrüchte, ich kaue und kaue und bekomme es nicht runter.
Aber die Sauerkirschen und die Cranberries waren richtig fruchtig und sehr lecker.
Selbstverständlich waren die Nüsse allesamt hervorragend lecker
und besonders die veredelten aus den Helden-Nussmischungen. :)

??? Nascht ihr auch gerne Nüsse und Trockenfrüchte ???

Kommentare:

  1. warum verzichtest du auf Schoki??? Das mach ich nicht freiwillig!!! :)
    Wir testen auch gerade Nutcapitol aber haben uns noch nicht durchs Sortiment gefuttert! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht aber alles sehr lecker aus. Trockenfrüchte sind nicht unbedingt so mein Fall, aber die Nüsse...lecker!
    Von Nutcapitol habe ich bisher allerdings noch nie etwas gehört, Danke für den Tipp!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorte Fireproof hat es mir total angetan :o) Soooooo lecker, Suchtgefahr!!! Die Trockenfrüchte fand ich --- bis auf die Cranberries - auch super lecker!!! Ob es daran liegt, dass diese leicht gezuckert wurden??? Bestimmt :o)

    AntwortenLöschen
  4. solche produkte esse ich auch super gern mal zwischendurch :) liebe gruesse!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!