Montag, 31. März 2014

... Die Blog-Pause ist beendet & es gibt viel zu Berichten

Hallo ihr Lieben,
wir melden uns endlich wieder zurück aus unserer Blog-Pause
und das mit einer Menge an Schmutzwäsche. :)
Weswegen ich euch auch im nächsten Bericht
über das neue ARIEL Waschmittel informieren möchte.
Endlich haben die Hosen wieder grüne Gras-Flecken und kaum noch braune Matsch-Flecken.
Allerdings werden die Löcher in den Hosen auch wieder größer,
ich bräuchte dringend ein Waschmittel welches Stoff wieder dran wäscht. *lach*
Wer mags erfinden???
Während meiner Schreibpause und unserer intensiveren Familien-Zeit
erhielt ich noch zwei großartige eMails die meinen Blog betreffen
und von denen ich euch noch kurz erzählen möchte:
Wir sind eine von 25 Botschafterfamilien für die GORE-TEX-Kinderschuhe
und werden euch bald hier über unsere BIG DAYS damit berichten.
Ich freue mich schon sooo sehr auf den spannenden Test mit meinen Kids.
Außerdem dürfen wir unseren Sommerurlaub in Frankreich verbringen
und die Mobilheime von HOMAIR in einem Campingdorf testen.
Das wird auch ein wahnsinnig aufregender Familen-Test für uns vier werden
und wir werden euch natürlich wie schon von unserem Kroatien-Urlaub
mit vielen, vielen Fotos davon berichten.
Was dieses Jahr sonst noch so bei uns ansteht:
Mein Mäuserich ist grad fleißig beim üben um richtig in die Pedalen zu treten.
Sein Ziel ist es, vom Laufrad aufs richtige Fahrrad (ohne Stützräder) umzusteigen.
Bis vor kurzem war er schlicht weg einfach zu faul dafür,
aaaber seit dem ihm ein Fahrrad in Aussicht steht tritt er was die Ausdauer her gibt. *g*
Ich muss schon sagen, er macht sich ausgesprochen gut
und mein Mäuserich ist überraschend ehrgeizig bei der Sache.
Meine Mäusedame wird im September eingeschult
und wir alle sind schon total aufgeregt.
Bei diesem, für uns neuen Weg, den wir bald einschlagen werden
tauchen aber auch immer wieder neue Fragen auf.
Wie zum Beispiel, welcher Schulranzen ist der richtige für die ersten Schuljahre.
Auf die Besorgungs-Liste bin ich auch schon gespannt. ;)
Ist das heute eigentlich auch noch so Gruppenzwang-Haft wie zu meiner Schulzeit???
Es wurde ja vorgeschrieben welcher Stift von welcher Marke in welcher Form und Farbe
gekauft werden muss.
Beim Wort "muss" bin ich ja generell DAGEGEN, aber da muss ich dann wohl klein beigeben. :(
Kennt ihr noch den Stoffpinguin mit dem Schild Dagegen?
Seit meiner Jugend mein Lieblingsstofftier! Naja, mal sehen wie es wird.
Ich versuche mir seit fünf Wochen das Nägelkauen abzugewöhnen.
Seit längerer Zeit schon beneide ich die Beauty-Blogger und ihre schönen Fingernägel.
Wenn ich meine dann so betrachtet habe, war es mir eher peinlich.
Seit einer Woche verwende ich mal wieder Nagellack
und freu mich über jeden mm den meine dünnen, brüchigen Nägel wachsen. :)
Drückt mir die Daumen, das ich nicht wieder schwach werde!
Dann steht noch ein Besuch im Serengeti Park an,
während unserem einwöchigen Aufenthalt in Niedersachsen
und ich sehe meine Verwandtschaft mal wieder nach zwei Jahren.
Sowie ein geplantes Wochenende am Bodensee.
Letztes Jahr haben wir euch hier darüber berichtet.
Der Tagesausflug hat uns allen so besonders gefallen, das wir in die Verlängerung möchten.
Denn sogar unsere Kids meinten an dem Tag *Das ist ja wie im Urlaub*.

So, das waren jetzt ein paar Infos zu unseren Vorhaben und Tests.
Jetzt wünschen wir euch einen erfolgreichen Wochenstart!
Noch schnell ein großes SORRY hinterher an meine fleißigen Blogger-Freunde:
Ich werd die Tage endlich wieder bei euch vorbeischauen,
das hab ich leider auch etwas schleifen lassen. :(

Kommentare:

  1. Schön dann habt ihr euch mal eine Pause eingelegt ! Schön das du wieder da bist mit schönen Bildern ...und News Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Welcome Back! Schön das ihr mit tollen Eindrücken und Erlebnissen wieder zurück seid. Ja, wir schulen auch ein und ich bin wohl die Einzige die Meganervös deswegen ist. Am Mann prellt das ab und das Kind nimmt es so, wie es auf sie zukommt. Nur ich hab den Kopf voll mit Feieren und Besorgungen, Listen schreiben, prüfen und Besorungen... Noch haben wir keine Einkaufsliste zur Hand, aber die kommt sicher ganz bald. Ja, den Pinguin mit dem "dagegen" - mag ich sehr!

    Liebe Grüße
    Romy

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab oft schön geschrieben :( Schäm hihi )

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück in der Blogger Welt :)
    Ich kaue zwar keine Nägel, habe aber auch sehr brüchige Nägel, die ständig einreißen. Mir helfen Mezr Spezial Dragees und ein Nagelhärter von P2. Es ist nicht komplett weg, aber es hat sich deutlich gebessert ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte da habt ihr ja wieder viel vor bzw. schon tolles erlebt!!
    Ich bin schon gespannt auf die Urlaubsberichte und werde sie wieder beneidenswert lesen! :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ein <3 Willkommen zurück . Da bin ich mal auf deinen Bericht über das Waschmittel und dem Schulranzen gespannt. Unsere ist im Sep. eingeschult worden und es war wirklich nicht leicht den passenden Schulranzen zu finden. lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. Schön, wieder von DIR zu lesen :*:*:* Und erstmal Glückwunsch zu den tollen bevorstehenden Tests :o) Na da habt Ihr ja für dieses Jahr noch einige tolle Projekte in Planung!!!
    P.S.: Meine Antwort über FB kommt auch noch, hatten einige Sorgen mit Bentley und waren heute beim Doc... daher häng ich etwas hinterher ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr wieder da seid.
    Da habt ihr ja eine Menge vor in nächster Zeit!
    Wenn du jemals von so einem Waschmittel hören solltest, welches den Stoff der Kids wieder dran wäscht, dann sags mir bitte :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!