Mittwoch, 2. April 2014

... Das neue Ariel wäscht jetzt noch nachhaltiger

Wie im vorigen Artikel schon angekündigt möchte ich euch heute das neue ARIEL vorstellen,
das ich freundlicherweise über blogabout.it testen darf.
Beworben hatte ich mich für den Test, weil wir mit dem kompakteren Ariel Pulver
nicht nur Geld sparen können, sondern auch etwas gutes für die Umwelt beisteuern.
Der Trend bei vielen Produkten geht über zur Nachhaltigkeit und ich finde das total klasse.
Schließlich geht es im Leben nicht nur darum im hier und jetzt zu sein,
sondern auch an später zu denken.
Als mir der Postbote das Paket gebracht hat, konnte ich schon riechen was der Inhalt ist. :)
Hier seht ihr mein Ariel Pulver-Waschmittel. 
Vielen Dank dafür an das blogabout.it-Team und das ARIEL-Team!
Da wir sonst immer die Big-Packs kaufen, musste ich erst mal lachen:
Ich wusste gar nicht das es Ariel auch im Handtaschen-Format gibt. *g*
Aber genau darum geht es ja nun, es kommt nicht mehr auf die Größe an.
Das neue Ariel entfernt Flecken schon bei der ersten Wäsche,
dank der neuen Formulierung steckt nämlich 20% mehr Waschkraft in jedem Gramm.
Pro Waschgang benötigt man jetzt schließlich nur noch 65g Pulver statt 80g.
Das bedeutet kleinere Verpackungen, weniger Lastkraftwagen sind unterwegs
und nicht mehr so viel CO2 wird ausgestoßen.
In Zahlen ausgedrückt sieht das dann so aus:
Durch die neue Kompaktierung können bis zu 42.500 Tonnen Rohstoffe,
3.000 Tonnen Verpackung
und bis zu 2.100 LKW Transporte jährlich eingespart werden.
Meine Wäsche duftet richtig angenehm nach dem Waschgang.
Sogar hartnäckige Flecken waren bei nur 30°C & trotz kleinerer Dosiermenge rausgegangen.
Weißes ist nicht vergraut, sondern weiß geblieben.
Genauso bei meiner Buntwäsche ist die Farbe nicht ausgeblichen und die Farben strahlen.
Was mich angeht, bin ich super zufrieden mit dem neuen und kompakteren Ariel!
Ich spare Energie sowie Geld, habe saubere plus gut riechende Wäsche
und tue etwas vorteilhaftes für die Umwelt.

??? Wie findet ihr das neue ARIEL ACTILIFT ???

Kommentare:

  1. Also das würde mich auch überzeugen: Umwelt und weniger Verbrauch! Perfekt!
    Allerdings nutze ich nur flüssiges...
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welch ein Glück das es das Vollwaschmittel auch in Flüssiger Form gibt ;)
      Schau mal hier >>> http://www.pgshop.de/on/demandware.store/Sites-PGShopDE-Site/de_DE/Product-Show?pid=5410076664849

      Löschen
    2. hihi danke für den Tipp! :)
      Ich nutze ja schon Ariel aber das ist das normale oder? Da verbraucht man nicht weniger oder?

      Löschen
    3. So wie ich das verstanden hab wurden die alle auf das Spar-Niveau umgestellt.
      Nur hats keiner bemerkt ... wer schaut schon nach 10Jahren Ariel auf die Waschanleitung ???
      Seit April 2010 steckt in jedem Ariel-Waschmittel* die innovative Actilift™-Technologie. Ein spezielles Enzym glättet die Gewebefasern. Flecken und Schmutz haben es dadurch schwer, sich in den Textilien festzusetzen. Außerdem werden Verschmutzungen beim Waschen leichter gelöst – sogar bei niedrigen Temperaturen. So sorgt Ariel mit Actilift™ für strahlend reine Wäsche, und Flecken haben kaum noch eine Chance!

      *außer Ariel Compact-Waschmittel

      Löschen
    4. ah ok dann mach ich ja alles richtig gemacht! :)
      Daaanke für die umfangreiche Beratung! :)
      LG Anna

      Löschen
  2. Ich war auch mit dem neuem Ariel sehr zufrieden. Ich finde die kompaktere Form besser. Und wenn man weniger benötigt und die ganze Wäsche wird dennoch sauberer, dann werde ich es gern wieder nachkaufen!

    AntwortenLöschen
  3. sauber wurde meine wäsche, aber der duft blieb bei mir ganz aus. gglg

    AntwortenLöschen
  4. Das würde mich auch überzeugen:) Und duften muss die Wäsche
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Aktion von Blogabout.it hab ich irgendwie verpasst - dabei wäre Waschmittel so passend gewesen. Schade, aber das neue Ariel probiere ich auf alle Fälle aus. Wäsche gibt es ja bei uns auch nicht zu knapp.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Ariel als Waschpulver sehr gerne, habe nur gute Erfahrungen damit. LG Olga

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das Waschmittel auch toll, man benötigt in der tat sehr wenig

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!