Freitag, 21. März 2014

... Zwangspause ... weil viel zu tun

Hallo ihr Lieben. :)
Wie euch sicherlich schon aufgefallen ist,
ist es diese Woche auf dem Blog sehr ruhig geblieben.
Das liegt daran das wir die letzte & auch diese Woche etwas mehr verplant waren als gewöhnlich.
Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich die Blogfreie Zeit sehr genossen habe. *g*
Dafür läuft für euch auf meiner Facebook-Seite gerade noch ein Gewinnspiel.
In der Blogfreien Zeit musste ich, bzw. wir unbedingt den H&M stürmen.
Mein Mäuserich hat einfach mal ebenso beschlossen zwei Größen zu überspringen.
Seit fast !zwei Jahren! läuft er jetzt in den selben Klamotten rum, weil er nicht wachsen wollte
und nun hat er es doch eilig "groß" zu werden *lol*
Zum Nötigsten dürfen sich meine Zwei immer ein Teil extra aussuchen,
bis jetzt lief das immer so ab:
Meine Mäusedame rennt auf die Kleidchen zu und sucht sich was aus.
Mein Mäuserich zog es dann immer zu den Shirts mit großen Aufdrucken.
Aber dieses mal sollten es für beide Schuhe sein!
Sie haben mehr Schuhe als ich und nun sind sie beide um je noch ein Paar Schuhe reicher.
Ich bin ehrlich neidisch auf meine Kids. ;)

Seit einer Woche schaue ich Mittags bei meinem Adoptivbruder,
auf vier Pfoten, vorbei. *lach*
Frauchen ist grad anderweitig unterwegs
und da er fast neben dem Kindergarten von meinen Kids wohnt,
ist das nicht wirklich ein Umweg.

Wir haben das erstaunlich milde März-Wetter als Familie genossen,
wann es nur ging.
Die Rehe und Hirsche kennen uns mittlerweile beim Namen. *hihi*


Am Samstag wurden wir dann kurzfristig zum Essen eingeladen.
Während wir gemütlich am Abend zusammen saßen,
meinten unsere Freunde wir könnten doch einfach noch bleiben
und bei ihnen übernachten.
Für unsere Kids natürlich ein rieeesen Abenteuer
und als sie davon Wind bekommen haben, gab es kein Zurück mehr.
Obwohl doch, aber erst am Sonntag. :)
Diese Spontanität ist wohl grad wieder groß in Mode
und wir wurden Sonntag Abend wieder von gleich auf jetzt eingeladen.
Von wegen Familien mit kleinen Kindern sind nicht spontan. *g*
Langer Text, kurzer Sinn:
Wir waren ständig unterwegs und kaum Daheim,
mit Familie, Haushalt, Freunde, Hundesitting und Job bleibt dann einfach mal was auf der Strecke.
Zur Zeit testen wir übrigens einen Venta Luftwäscher
und freuen uns schon auf den Praxis-Test mit einem MAX Trader Familienzelt.
Wenn es bei uns wieder ruhiger wird, werde ich euch darüber mit Freuden berichten.
Und jetzt wünsche ich euch allen noch ein wundervolles Wochenende.
Wir sind morgen wieder bei Freunden
und mit etwas Glück bleibt der Sonntag vielleicht sogar Termin frei, wer weiß. ;)

Kommentare:

  1. Dire Kinder danken es dir !!! Wenn ihr das schöne Wetter nutzt Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Auch das muss einfach mal sein :-) Schön zu lesen, dass Du die freie Zeit in vollen Zügen genossen hast!!! Hab ein tolles WE :o)
    Ach im übrigen sind die Bilder sehr schön geworden!!! Man sieht das auch deine Mäuse das wundervolle Wetter im freien genießen!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich kenne das, wenn das Wetter so herrlich ist, ist man doch viel lieber draußen als vor dem PC ;)
    Liebe Grüße!
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Ab und an braucht man einfach die Zeit für sich und die Familie, zum auspannen und abschalten. Ist doch kein Problem. Macht es euch schön. Wir haben das Trampolin auch aufgestellt und haben viel Spaß damit.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Da habt ihr ja einiges unternommen!
    Wir sind auch mit Kindern spontan :-)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Schön das ihr immer so viel unternehmt, ich drehe grade auch meine runde und bedanke mich bei allen weil sie so lieb auf meinem Blog kommentiert haben obwohl ich nicht ein einziges mal dafür zeit hatte....LG und schon mal ein schönes WE, Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!