Donnerstag, 6. März 2014

... Logoshirt hat T-Shirts die Du lieben wirst

 Als Teenager war es ein Muss nach jedem Konzert ein Band-T-Shirt zu kaufen.
Mein erstes Shirt war von den Kelly´s und mein letztes von The Prodigy. :)
Nachdem ich älter war fand ich es nicht mehr so cool mit nem Mando Diao Shirt rumzulaufen,
heute bereue ich meine Nicht-Käufe.
Seit längerer Zeit ist es auch wieder in Mode sich mit den Kultmarken aus Kindertagen zu bekleiden.
Von Ahoj-Brause bis VW-Bulli, von Batman bis Transformers,
von AC/DC bis Whitesnake, von Biene Maja bis Wickie,
lässt Logoshirt keine Wünsche offen bei den Damen, Herren, Kinder und Babys.
Hier geht es zum Logoshirt-Shop bei dem ihr eure persönlichen Superstars
aus Kino, TV, Musik und Comics auf T-Shirts, Taschen und Accessoires bekommt.
Da es sich bei den Produkten um offiziell lizenzierte Originale handelt
werden sie von ausgesuchten Partnern nur aus hochwertigem Material gefertigt. 
VERSANDKOSTEN
innerhalb Deutschland für 4,95€,
ab einem Warenwert von 40€ ist der Versand kostenlos.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung, Nachnahme.
Meine Kids durften sich jeder ein T-Shirt vom Online-Shop aussuchen.
Vielen lieben Dank dafür an das Logoshirt-Team!
Meine Mäusedame ist seit über einem Jahr ein riesen Fan von Tinker-Bell
und ihre Entscheidung für genau dieses Shirt überraschte mich nicht.
Mein Mäuserich fährt seit ein paar Wochen total auf Spider-Man ab,
was mir schon etwas rätselhaft ist da wir nie bewusst Spider-Mann irgendwo gesehen haben.
Davor war es ewig Micky-Maus und die war mir für seine 3Jahre irgendwie lieber. ;)
Bei den Accessoires im Logoshirt-Shop findet ihr eine Auswahl an:
Magnete - Untersetzer - Gürtel - Flugzeugmodelle - Caps - Kaffeebecher - Langspielplatten
Schlüsselringe - Wanduhren - Frühstücksbrettchen - Thermometer - Blechdosen.
Die Taschen-Kollektion im Logoshirt-Shop umfasst verschiedene Formen, Größen & Motive.
Reinschauen lohnt sich wirklich. :)
Das Spider-Man T-Shirt im Logoshirt-Shop ist sehr gut verarbeitet und völlig bequem.

"The Amazing Spider-Man" aus dem Jahr 2012 ist der vierte Kinofilm um den sympathischen Superhelden mit Spinnenkräften, beginnt die Geschichte aber wieder von vorne. Auch in der Neuauflage wird erzählt, wie der junge Student und Fotograf Peter Parker durch einen Spinnenbiss zum Superhelden wird. Die Realverfilmungen sind mindestens ebenso erfolgreich wie die Marvel-Comics um Spider-Man, dessen erstes Abenteuer bereits 1962 veröffentlicht wurde. Markenzeichen des Superhelden sind seine Fähigkeit, sich mittels Spinnennetzen durch die Straßen zu schwingen, wie eine Spinne senkrechte Wände hochzulaufen und natürlich sein Kostüm mit der Maske.
Spider-Man - die Maske macht`s
Spider-Man gehört zu den weltweit erfolgreichsten Comicfiguren. Das Kinder T-Shirt Spider-Man - Marvel - Mask zeigt Spider-Mans Maske auf orangefarbenem Grund. Mit dieser Maske tarnt sich Peter Parker, denn eigentlich ist er ein ganz normaler junger Mann. Das kräftige Dunkelorange bildet die Hauptfarbe des schönen Kinder-Shirts aus hochwertiger Baumwolle. Durch Vorbehandlung, speziellen Farbschutz und doppelte Nähte werden die Kids lange Freude an ihrem neuen T-Shirt haben. Ein bequemer, gerader Schnitt sorgt für gute Passform und angenehmen Tragekomfort. Das T-Shirt ist auch als Geschenk ein gern gesehenes Mitbringsel. Mit der praktischen Größentabelle wählen Sie aus den erhältlichen Größen (von 80 bis 170) das neue Lieblings-Kleidungsstück für Ihre Kinder aus.

Das Tinker-Bell T-Shirt im Logoshirt-Shop ist auch total beqeum und absolut gut verarbeitet.

Naseweis (in den Comics auch Fee Glöckchen; engl. Tinker Bell) ist eine Fee und eine Prinzessin. Sie lebt eigentlich mit Peter Pan und seinen verlorenen Jungen im Nimmerland. Ihr Sternenstaub lässt Menschen mit guten Gedanken fliegen.
Ihr amerikanischer Name lautet Tinker Bell (Glöckchen). Nach der Premiere von Peter Pan wurde sie zu einem Maskottchen der Walt Disney Company. Sie schwebt auf die klassische Disneyburg zu und verzaubert seitdem alle Disney-Fans, die sich auf den nachfolgenden Film freuen.Peter Pan wäre ohne ihre Hilfe oftmals verloren gewesen. Doch sie half ihm immer wieder aus brenzeligen Situationen heraus.
Ausser in Peter Pan trat sie in dem Film Falsches Spiel mit Roger Rabbit, der Zeichentrickserie Mickys Clubhaus, dem Videospiel Kingdom Hearts sowie in den Disney-Comics auf, wo sie zuletzt in der Reihe Disney Fairies ihre eigene Reihe bekam. Ausserdem wird gerade an einem Direct2DVD-Film mit ihr in der Hauptrolle gearbeitet, in dem sie zum ersten mal das Sprechen lernt: Tinker Bell (Erscheinungsdatum: Herbst 2008)

Wir können euch den Logoshirt-Shop wirklich nur empfehlen.
Ob für Erwachsene, Kinder oder Babys, es wird dort garantiert jeder fündig.
Nach nur einem Versandtag erreichten uns die Shirts unversehrt und super schnell.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist hervorragend.
Meine Kids "fliegen" jetzt immer fröhlich durch´s Haus & spielen Spider-Man sowie Tinker-Bell.
Ein unschlagbares Team. *g*

??? Welche sind eure Superstars aus dem Logoshirt-Shop ???


6 Kommentare:

  1. Da habt ihr echt passend ausgesucht ,gefällt mir
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Hihi das mit dem Spiderman Phänomen kenne ich auch von meinem Kleinen!
    Der hat noch nie irgend etwas davon gesehen und findet Spiderman trotzdem toll!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. oh die shirts sind echt hübsch, besonders des mit tinker bell gefällt mir

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind klasse!!! Ich mag noch heute total gerne den Maulwurf von früher aus "Der Sendung mit der Maus" :o) Kennst Du bestimmt auch noch ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Shirts schauen toll aus. Unser Zwerg würde sich aber eher für Cars begeistern. Naja mit 8 Jahren ist man dann schon langsam wählerisch :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!