Dienstag, 24. September 2013

... Der tägliche Unterschied

Wir hatten vor einiger Zeit riesiges Glück
als Tester für die innovativen Produkte von Procter & Gamble ausgewählt.
Mit dem riesen Glück,
erreichte uns eine riesige blaue Box.
Vielen Dank dafür!
Die Box ist hier übrigens immer noch im Einsatz,
als LegoKiste. :)
Aber nun zum eigentlichen Inhalt von
Febreze & Swiffer & Oral-B & blend a med & Fairy & Olaz & Pantene Pro-V
In dem Video von P&G könnt ihr sehen,
wie das so ist, mit dem täglichen Unterschied.
Worauf ich mich am meissten gefreut habe und schon sehr gespannt drauf war,
ist der Regenerist von Olaz.
Das 3 Zonen Reinigungssystem
mit der rotierenden Reinigungsbürste und der Reinigungscreme
für ein perfekteres Hautbild reinigt intensiv,
entfernt sanft abgestorbene Hautzellen
und bereitet Ihre Haut wirkungsvoll auf Ihre Anti-Ageing-Pflege vor.
Der Massage-Effekt den man auf der Haut spürt ist sehr angenehm
und die Gesichtshaut fühlt sich danach weicher an.
Die Swiffer Staubmagneten werden bei uns immer gerne Verwendet.
Der Duster Staubmagnet
wirbelt 3x weniger Staub auf, als mit einem herkömmlichen Staubtuch.
Der flexible Kopf ermöglicht es an schwer erreichbaren Stellen gründlich zu entstauben.
Er wirbelt den Staub nicht auf,
sondern zieht ihn fest ins Innere und hält ihn fest wie ein Magnet.
Nach wie vor sehr praktisch wenn es mal schnell gehen muss,
ansonsten wische ich Staub gerne nass.
Allein schon wegen den Fingerabdrücken der Kids hier überall.
Den Produkten von Pantene Pro-V bin ich nach wie vor sehr skeptisch eingestellt,
nachdem ich von einem Shampoo extremstes Haarausfall bekommen habe.
Ich habe mit meiner Schwägerin darüber geredet die Friseur-Meisterin ist
und auch sie meint das ich meine Haare bloss fern davon halten soll.
Durch die Inhaltsstoffe welche sich nur um das Haar herum kleben,
lässt es gar keine Pflege im inneren des Haares zu,
zumal es auch die Kopfhaut verklebt.
Es fühlt sich zwar erst so an als sei das Haar schön glatt und gesund,
aber das hält nicht lange an und sie werden ganz trocken/strohig.

REPAIR & CARE LIGHT SHAMPOO

Hilft, Ihr Haar zu reparieren ohne zu beschweren
und schützt das Haar vor zukünftigen Stylingschäden.
Da ich meine Haare liebe,
hab ich es nicht getestet.
Repariert Haarschäden von 6 Monaten in 1 Minute.
Die hochkonzentrierte Pantene Pro-V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden
und erhöht die Widerstandskraft gegen Styling-Schäden
nach nur einer Minute Anwendung.
Ich hab es zwar wiederwillig ausprobiert,
aber auch schon bei der nächsten Haarwäsche
fühlten sich meine Haare wieder genau so an wie davor.


unterscheidet sich von herkömmlichen Zahncremes
Die Zähne fühlen sich spürbar und nachhaltig gereinigt an
und sind gegen alle gängigen Zahn- und Mundprobleme geschützt.
Zinnfluorid hat besondere antibakterielle Eigenschaften
und ist den meisten anderen Fluoridarten in Zahncremes daher überlegen.
Es sorgt für optimale Mundgesundheit.
Das Polyphosphat ist spürbar als Mikroaktivkügelchen in den Varianten‚
Tiefenreinigung und‚ Zahnschmelz-Regeneration‘
und liegt in glatter Form in der Sensitiv-Variante vor.
Es bildet einen langanhaltenden Schutzfilm auf den Zähnen
und vermindert somit die Plaqueneubildung, Zahnstein und Neuverfärbung der Zähne.
Die Mikroaktiv-Kügelchen aus Polyphosphat fühlen sich im Mund an
wie Brausepulver mit Minz-Geschmack.
Allerdings meiden wir persönlich Zahnpasta der chemische Substanzen beigefügt werden.
Besonders bei unseren Kids achten wir darauf das kein Fluorid enthalten ist.
Ich hab mich schon geweigert die Fluortabletten meinen Kids zu geben,
welche uns der Ex-KiArzt gewissenlos verschrieben hat.
Zinnfluorid ist eine chemische Verbindung aus Metallen & giftigen Gasen & Säure.
Sowas möchten wir nicht gerne durch die Schleimhäute aufnehmen.
Ihr merkt schon ich könnte grad ein Buch schreiben ;)
Ich habe auch ohne Fluorid noch keine einzige Füllung, die Kids auch nicht.
Richtiges Zähneputzen und ist der ganze Zauber.
Es kommt nicht darauf an mit WAS ihr putzt, sondern WIE ihr putzt.
Liebe Grüsse einer Zahnarzthelferin in Elternzeit.

Das Fairy Ultra Konzentrat
ist so kraftvoll gegen Fett, dass es selbst in kaltem Wasser hartnäckigsten Fettschmutz löst. 
Du wirst feststellen, dass das Spülen damit so leicht wird wie noch nie.
Wir hatten Fairy schon mal im Test und sind noch immer zufrieden damit.
Es löst Fettrückstände bei geringer Dosierung im kalten Wasser.
Ein duftender Hauch von frischen Zitronen- und Apfelblüten zieht durch das Fenster - die Ruhe und Schönheit eines neuen Morgens erfüllt den Raum. Das neue Febreze Blütenzauber verführt Ihre Sinne mit der anregenden Duftnote von Zitrone und Apfel und erfrischt Ihr Zuhause mit dem milden Aroma von wohlriechenden Blütenblättern.
Bis jetzt hatten wir noch kein Raumspray im Gebrauch,
es hat seinen Platz im Bad gefunden.
Ich persönlich liebe ja Duftkerzen,
sie sorgen nicht nur für einen angenehmen Duft sondern auch für einWohlfühlatmosphäre.

Möchtet ihr auch den täglichen Unterschied erleben?
dann klickt HIER und nutzt die P&G-Coupon-Aktion

Kommentare:

  1. Bei diesem Test wäre ich auch super gern dabei gewesen. Die Gesichtsbürste wäre für mich das Interessanteste gewesen. Meine Haut macht mir ein wenig Probleme und deswegen weiß ich nicht, ob sie mir helfen kann. Vielleicht komme ich ja noch in den Genuss, solch ein Wunderteil testen zu dürfen.
    Lg Carina

    AntwortenLöschen
  2. DIe Kiste hätte ich auch sehr gerne getestet. Besonders der Regenerist hätte mich interessiert. Was für eine Zahncreme nehmt ihr denn ?

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie nehmen die von ayurdent
      das ist dann auch nich so schlimm wenn kinder die gerne mal runterschlucken ;)

      Löschen
    2. Habe ich noch nie gehört, muss ich mal schauen. Danke.

      Löschen
    3. Nochmal ich :D Habe die gerade mal bei codecheck durchgejagt und die hat ja auch nicht dieses doofe Sodium Saccharin drin, was fast in jeder Zahncreme drin ist :D Wo kaufst du denn Ayurdent gibt es die im normalen Einzelhandel ?

      Löschen
    4. das is ja das tolle an der ayurdent ... die ist rein pflanzlich (sie schäumt zwar nich aber das ist auch besser so denn der schaum entsteht durch detergenzien die auch in herkömmlichem reinigungsmittel eingesetzt werden)
      früher wurden wir immer vom vertreter in der praxis damit eingedeckt
      und nun bestell ich die immer als jahresvorrat im internet ... wo ich se gerade günstiger finde :)

      Löschen
  3. oh dieser Test hätte mir auch gefallen,da entdeckt man dann doch immer so einiges was man vorher noch garnicht so richtig unter die Lupe genommen hat,gerade das Produkt von Pantene z.b. wäre für mich sehr interessant.

    AntwortenLöschen
  4. Also mit Shampoo von Pantene habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, benutze verschiedene der Marke seit einem Jahrzent und meine Haare sind recht lang und brechen auch nicht, aber sind ja alle Haartypen verschieden...

    AntwortenLöschen
  5. Mit der Zahncreme kann ich mich auch 0 anfreunden... Überhaupt nicht mein Fall!!! Den Swiffer verwende ich schon länger und geb den auch nicht mehr her. Aber am meisten bin ich von der Reinigungsbürste begeistert, die ist SUPER!!! Natürlich sind auch die anderen Produkte toll und da ich das Glück hatte, auch so eine tolle BlueBox zu erhalten, befinden sich mittlerweile sehr viele Kosmetikpröbchen etc. darin :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!