Dienstag, 25. Juni 2013

... wir fahren nach KROATIEN und machen endlich URLAUB

sooo ihr lieben :)
ihr habt euch bestimmt schon gewundert warum wir hier kaum noch über etwas berichten
und unsere bloggerfreunde warum wir so gut wie gar nich mehr bei euch kommentieren
dafür ein grosses SORRY von uns
aber wir stecken mitten in den urlaubsvorbereitungen
und sind jetzt auch schon in urlaubsstimmung
denn das letzte mal waren wir 2009 in Funtana
da war unsere mausi 1,5jahre jung
deswegen freuuuen wir uns schon so sehr darauf :)))
in der zeit danach war immer irgendwas anderes
(schwangerschaft > familienfeiern > umbau & umzug)
weswegen wir dann vermehrt urlaub im norden deutschlands gemacht hatten
deswegen haben wir die renovierung vom oberen bad & gang auf nächstes jahr geschoben
weil es mal wieder höchste zeit war unser lieblingsland zu besuchen ;)
auf "unserem" Campingplatz Valkanela haben wir schon fast alles ausprobiert
wir waren dort regelmässig mit dem wohnmobil und wohnwagen der schwiegereltern
mit mausi hat es uns damals in eine Ferienwohnung gezogen
jetzt haben wir zum ersten mal ein Mobilheim auf "unserem" Campingplatz gebucht
und nun können wir es gar nich mehr abwarten das es endlich freitag wird ;)
sofern es uns möglich ist
versuchen wir euch auf unserer facebook seite auf dem laufenden zu halten
wir wissen allerdings noch nich ob und wie die wlan verbindung dort ist
bzw. wie mein klappriges smartphone das alles so mitmacht *lol*
nach unserem urlaub
haben wir übrigens schon wieder eine überraschung für euch geplant
treu bleiben lohnt sich also für euch :)
♥ wir wünschen euch bis dahin eine schöne zeit und bleibt alle gesund 

14 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch jetzt schon mal mega viel Spaß, geiles Wetter u. kommt gesund wieder nach Hause.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. (◡‿◡✿) Ich wünsche euch viel Spaß,Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen ihr lieben, ich wünsche euch einen wundervollen, erholsamen, lustigen und aufregenden Urlaub mit gaaaaanz viel Spass :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche euch eine gute fahrt und einen ganz ganz tollen urlaub
    liebe grüße nicole

    AntwortenLöschen
  5. Dann wünsche ich euch schonmal viiiiel Spaß und vorallem Erholung! Habt ihr euch ja verdient wenns nach 2009 der erste "große" Urlaub wieder ist!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub. Und kommt gesund zurück.

    AntwortenLöschen
  7. Schließe mich gerne allen anderen an :o) Genießt den Urlaub in vollen Zügen, habt diesen ja wohl mehr als verdient :o) Kommt gesund und munter wieder zurück :* Fetten Knuddler :*

    AntwortenLöschen
  8. Schönen Urlaub und drück uns die Daumen, dass das mit dem Wetter klappt - aber - wenn Engel reisen..... *gg*

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch allen einen schönen Sonnigen Urlaub und ganz Viel Spaß :-) Bei uns geht es Sonntag los

    AntwortenLöschen
  10. da wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Spass und erholung;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Euch einen wundervollen Urlaub, bis bald... Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  12. Das klingt ja nach einem tollen Urlaub, den Ihr vor Euch habt. Ganz viel Spaß und gute Erholung wünsche ich Euch!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben, hab gerade mal geguckt, weil ich nichts mehr von Euch gelesen habe - aha, im Urlaub! *grins*
    Dann noch ganz viel Spaß und bis bald!
    Liebe Grüße
    Stephanie vom Testexemplar

    AntwortenLöschen
  14. schöne Bilder. Wenn der Urlaub dauerte sogar noch länger. :D adriatischen Küste ist wunderschön und hat eine Menge von Orten einen Besuch wert.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!