Donnerstag, 20. Juni 2013

... cooles DESIGN & angesagte FARBKOMBINATIONEN bringen FARBE in den ALLTAG

auf der facebook-page von Pelikan Deutschland wurden tester gesucht
für den Pelikan Twist Füller und Roller
wir hatten glück und wurden als testfamilie ausgewählt
da man wählen konnte zwischen Füller oder Roller
und den verschiedenen farbkombis
habe ich mich für den Twist Roller entschieden
da ich mit nem Füller eigentlich nur in der schule unter gruppenzwang ;) geschrieben hab
seit der Füller-zwang abgeschafft wurde schreibe ich ausschliesslich mit meinen kugelschreibern
weswegen ich sehr neugierig auf einen Tintenroller war
das geschwungene dreieckige design hat mir schon mal ausgesprochen gut gefallen
wenngleich mein nächster gedanke war *ob der so überhaupt handlich ist*
oh JA das ist er und das beste kommt noch
der Twist Roller ist für links- sowie rechtshänder geeignet
ich kann zwar mit links nicht schön schreiben aber das hab ich sofort ausprobiert :)
ich bin durch und durch begeistert
die handhabung ist auch ganz easy
da im grunde fast alles wieder an den guten alten Füller erinnert
ersatzpatrone rein in den unteren teil
den blauen deckel von der schreibpatrone runter und rein in den oberen teil damit
zuschrauben und schon kann losgeschrieben werden
das habe ich dann auch gleich gemacht
zusammen mit meiner tochter haben wir ein freundebuch für sie ausgefüllt
aber das so richtig twistermässig *g*
und geht mal was daneben einfach mit dem Twist Tintenlöscher verbessern
hiermit möchte ich mich für den Twist-Test bedanken
ich bin total fasziniert von meinem neuen Tintenroller

??? wie findet ihr den Twist Roller von Pelikan ???

Kommentare:

  1. ich glaub der wäre mir zu dick. Aber mit Füller habe ich sowieso seit der Schule nicht mehr geschrieben! :-)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er liegt aber echt gut in der hand
      hätte ich ja selber nich gedacht :)

      Löschen
  2. Mein Sohn david hat von dem Test den Füller erhalten und ist davon ganz begeistert,er nimmt nur noch seinen Neuen von pelikan,und das obwohl der Blau mit Rosa!! ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi* hast du ihn eigentlich für dich gewonnen oder ;)
      naja das rosa sieht man ja nur wenn er offen is :)
      lg nicky

      Löschen
    2. näää hatte David direkt angegeben,der freut sich immer so wenn mal Pakete ankommen die direkt an ihn adressiert sind :D

      Löschen
  3. Der sieht optisch ja ganz schick aus, ich schreibe gerne mit Tintenrollern und sogar auch gern mit Füller. ;-D
    Übrigens: Schönes Schriftbild ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht ja ganz schick aus, Schreibt bestimmt super Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus und da meine große ja dieses jahr ind die schule kommt sind wir ja auch solangsam auf der suche nach guten schreibgeräten. aber mal schauen noch verlangen sie enen füller in der ersten klasse.

    AntwortenLöschen
  6. Farbauswahl: Perfekt :o) :o) :o) Kenne das Produkt selbst nicht, schreibe allerdings auch noch heute sehr gerne mit einem Füller oder Liner, gerade wenn es um Geburtstagskarten o. ä. geht! Ich finde es sieht einfach viel schöner aus als mit dem Kugelschreiber :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!