Sonntag, 23. Juni 2013

... grosser FAHRSPASS für die KLEINEN mit TwiniBike

wir freuen uns das wir euch wieder etwas tolles für die kleinen vorstellen dürfen
und eins gleich vorweg > unsere kids können nicht mehr ohne :)
die rede ist vom spassmobil TwiniBike von dem unsere kids so sehr begeistert sind
als das riesen paket hier ankam war die freude gross
und die enttäuschung beim auspacken auch (nein nein mit den bike´s war alles bestens!)
es ging bei den kids um das seit tagen nasse wetter draussen
*mamiii jetzt haben wir so kuhle roller & können damit nicht raus weil es nur noch regnet*
normal mögen wir es nicht wenn unsere kids im haus mit ihren fahrzeugen rumdüsen
wir waren selber vom wetter so angenervt das wir unsere kids nich auch noch enttäuschen wollten
deswegen haben wir es ihnen erlaubt und die strahlenden kinderaugen waren das definitiv wert
seit dem twini´n unsere kids begeistert hin und her ;)
ihr bekommt die dreirädrigen rutschebikes in zwei grössen
wir haben je ein TwiniBike zum testen bekommen
vielen lieben DANK dafür an das TWINIBIKE-TEAM
das TwiniBike Mini mit einer sitzhöhe von 25cm empfohlen für kinder im alter von 1 bis 2 jahren
und das TwiniBike Maxi mit einer sitzhöhe von 31cm ideal für kinder im alter von 2 bis 4 jahren
unsere tochter ist zwar schon 5 jahre aber sie hat auch einen riesen spass damit
unsere kids haben sich ihr TwiniBike
in der farbe grün für das Mini und rot für das Maxi ausgesucht
ausserdem bekommt ihr sie noch in den farben
orange - pink - silber - metallic-blau
welche aus hochwertigsten & umweltfreundlichen kunststoffmaterialien
mit lebensmittalfarben (PVC frei) sind
sehr originell finden wir übrigens das ihr kostenlos
ein Wunschkennzeichen samt Namen aussuchen könnt
da haben wir für die erste zeile unseren landkreis mit A für augsburg gewählt
sowie die jeweiligen anfangsbuchstaben vom vor- & nachname
und das jeweilige geburtsjahr
für die zweite zeile dann die spitznamen unserer kids

die kids fetzen hier mit ihren TwinkiBike´s rum
es ist ein ausgedehnter fahrspass für die zwei
da ein bike auch ein leichtgewicht von nur einem kilo hat
und wir ja schon bald in den urlaub fahren auf einen campingplatz in kroatien
haben wir beschlossen sie mitzunehmen
dann können wir nämlich auch mal nen längeren spatziergang unternehmen ;)
zum schluss noch ein kleines video
von den kids beim twini´n mit ihren TwiniBike´s

??? wie findet ihr das TwiniBike oder habt ihr sogar selber eins ???

Kommentare:

  1. Hihi eine coole Sache! Aber ich glaube deine Maus ist schon ein wenig zu groß für das Gefährt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja mal lustig :D Vor allem finde ich die Idee mit den Wunschkennzeichen süß, aber gut ich nun ja doch ein biiiiißchen zu alt, zu groß, zu dick für dieses Gefährt :OP

    AntwortenLöschen
  3. lucas liebt sein twini...überall muss es mit hin.die sind ja auch super leicht.

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja cool aus :) Schön das beide eins haben ... gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  5. Hat der Cousin meines Sohnes auch.. Lg,

    AntwortenLöschen
  6. Die Wunschkennzeichnen finde ich ja mal der Kracher!!! Man sieht, dass deine zwei Mäuse Ihre neuen "Fahrgestelle" lieben :o)

    AntwortenLöschen
  7. Wir haben die Bikes auch und die Kids sind auch nach Wochen immer noch begeistert davon!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wooow ich glaub das darf ich Damian nicht zeigen sonst will der Kurze direkt auch so nen Teil haben;)

    AntwortenLöschen
  9. Die Bikes sehen so klasse aus, habe mich gleich darin verliebt! Besonders toll die Nummernschilder mit Namen hinten! Schönes Wochenende und liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!