Dienstag, 30. April 2013

... BOXSET - ein wunderbarer REISEBEGLEITER für KINDER

wir freuen uns absolut euch jetzt eine phantastische geschenkidee vorstellen zu dürfen
uns wurde von der INT-International Nonfood Trading GmbH das BOXSET vorgestellt
mit der frage ob unsere kids nicht lust hätten es zu testen
JAAA haben sie :)
bei diesen genialen holzspielzeugen konnte ich einfach nicht nein sagen *lach*
gerechnet hatte ich mit einem BOXSET
und hoffte sooo sehr auf das BOXSET Auto da ich dachte damit sind beide kids zufrieden
weit gefehlt wie ihr am ende vom bericht sehen werdet ;)
wir haben nämlich freundlicherweise zwei BOXSETs zum testen bekommen
und *yuhuu* eins davon war das wunsch BOXSET
vielen lieben DANK an Frau Joos für den ORIGINELLEN HOLZSPIELZEUG-TEST
und den sehr angenehmen kundenkontakt
wir haben das BOXSET Puppenhaus sowie Auto bekommen
das hochwertige Holzspielzeug BOXSET gibt es in 7 design für 7 erlebnisse
sowohl für mädchen als auch für jungen
für kinder ab 3jahre geeignet (ACHTUNG: verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr)
nicht nur ein spielvergnügen für zuhause sondern auch ideal als reisebegleiter
das BOXSET lässt sich mühelos öffnen und wieder verschliessen
dank dem henkel auch leicht überall mithinnehmen
langweilige flug- sowie autoreisen haben endlich ein ende
in der BOX befindet sich die komplette spielwelt & aus der BOX wird dann das spielgebäude
die mit viel liebe zum detail hergestellten Reisespielsets sind aus ökofreundlichem birkenholz
Boxset „Puppenhaus“:
Die hochwertige Holzbox beinhaltet eine Vielzahl an Zubehör wie diverse Möbel 
und zusätzliche Anbauteile, sowie zwei Spielfiguren. 
Größe: L:20 x B:11 x H:22cm, Gewicht: 1.100g

hier seht ihr das BOXSET Puppenhaus von vorne
und hier seht ihr das BOXSET Puppenhaus von hinten
Boxset „Auto“:
Die hochwertige Holzbox beinhaltet eine Vielzahl an Zubehör wie diverse 
Straßenteile, Verbindungsstücke und Fahrzeuge. 
Größe: L:20 x B:11 x H:22cm, Gewicht: 1.300g

hier seht ihr das BOXSET Auto von vorne
und hier seht ihr das BOXSET Auto von hinten
weil wir im sommer unseren ersten familienurlaub zu viert in kroatien verbringen
und die lange autofahrt von 640km
für die kids bestimmt erst super aufregend und dann extrem öde sein wird
stehen auf unserer urlaubs-checkliste die BOXSETs ganz weit oben
da es sich bei der INT GmbH um ein importeur und großhändler handelt
verkaufen sie selber nur an wiederverkäufer und nicht an den endverbraucher
aber ihr findet die einzigartigen BOXSETs bei kindertoy sowie hood und amazon
unsere kids haben seit der ersten sekunde einen riesen spass an ihren BOXSETs
und kaum war ich mal nur kurz draussen haben sie ihre rollen getauscht
unsere automama und unser puppenpapa dabei is es bis heute auch geblieben *grins*
das zum thema über das BOXSET Auto würden sich garantiert beide freuen :)
zu den eingefahrenen vorstellungen über jungen & mädchen waren unsere zwei nie mitläufer
und das ist auch gut so
ich finde es eher traurig wenn mädchen keine autos & jungen keine puppen zum spielen bekommen
die BOXSETs sind wirklich sehr herzlich gestaltet und haben eine prima qualität
das öffnen & aufbauen sowie einräumen & verschliessen geht kinderleicht von statten
der spielspass für zuhause aber auch für unterwegs ist garantiert
wer keine oder schon zu grosse kinder dafür hat dem sei verraten das es eine super geschenkidee ist
besonders für die bevorstehen ferien und urlaube ;)
unsere kids spielen täglich mehrere stunden damit
sowas kommt äusserst selten vor mit nur einem spielzeug
wir können euch die BOXSETs absolut weiterempfehlen
schaut doch mal auf der facebook-page von INT4filia vorbei
und klickt GEFÄLLT MIR damit ihr immer gut informiert seid

14 Kommentare:

  1. Das ist ja mal eine tolle Spielidee. Solche Boxsets habe ich bisher noch nie gesehen, Danke für den Tipp und den tollen Beitrag!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön
      das freut mich wenn dir die BOXSETs auch so gut gefallen :)

      Löschen
  2. so ein boxset ist doch was feines und ganz fix bestimmt auch wieder eingeräumt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt das einräumen geht super fix :)
      und macht auch sooo viel spass ;)

      Löschen
  3. Super tolle Boxen und toller Bericht

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind ja der Wahnsinn und dann ist alles gleich aufgeräumt. Habe mir mal die verschiedenen angesehen. Das mit dem Flughafen wäre doch was für meinen Sohn.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt der flughafen ist auch klasse :)
      nur haben unsere kids das verrückt sein nach autos vom papa geerbt :D

      Löschen
    2. Bei uns liegt das mit den Flugzeugen irgendwie im Blut.(Großvater hatte selbst Pilotenschein) Wobei wenn man nach Papa geht, wohl eher das Motorrad die Oberhand gewinnt.

      Löschen
    3. sehr cool mit dem pilotenschein I LIKE
      konntet/könnt ihr das auch nutzen ...
      ... für zb nen rundflug über die häuser ???

      Löschen
  5. Das ist ja niedlich, schade da ist Leonie noch zu klein für

    AntwortenLöschen
  6. Ich kannte BOXSETs noch gar nicht. Ist ja eine super Idee. Jannis hätte bestimmt auch Spaß dran.
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. Du findest aber auch immer wieder tolles Spielzeug! Hätte ich Kinder, ich glaube ich wäre arm wie ne Kirchenmaus :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!