Samstag, 13. April 2013

... wir DRÜCKEN uns vorm PUTZEN der DUSCHE

über WomenWeb wurden produkttester für den Quick & Clean von BWT gesucht
ein antikalk-system damit man sich vorm putzen "drücken" kann
das klingt doch äusserst interessant dachte ich mir
*wie wo was ... vorm putzen drücken ... ich bin dabei* 
und hab mich erfolgreich für den produkttest beworben
wir haben nämlich eine wundervolle neue glasdusche
aber damit sie auch so schön bleibt bedeutet es putzen schrubben wischen
obwohl ich keinen putzfimmel habe macht man es für einen glanzvollen anblick doch gerne
BWT Quick & Clean erspart Schrubben und Abziehen
von Duschabtrennung, Armaturen und Fliesen -
mühsames Putzen ist mit einem Handgriff und ohne chemische Reinigungsmittel
im Handumdrehen erledigt!
 Kalkhaltiges Wasser hinterlässt Spuren
an Duschabtrennungen, Armaturen, in der Duschwanne und auf Badezimmerfliesen.
Wer gegen lästige Kalkflecken bisher erfolgreich zu Felde ziehen wollte,
hatte nur eine Chance:
regelmäßiges Wischen nach jedem Duschen und Baden.
Dank des neuen Antikalk-Filtersystems „Quick & Clean“ von BWT ist damit jetzt Schluss.
Das Antikalk-Filtersystem befreit das Bad auf Knopfdruck von Kalkrückständen.
Duschwand, Fliesen und Armaturen werden mit gefiltertem Wasser abgeduscht.

 auf der rückseite von der bedienungsanleitung ist ein teststreifen samt farbskala angebracht
farblich irgendwie sehr verwirrend
für mich bedeutet grün > problemlos und rot bedeutet für mich > problematisch
allerdings liegen wir hier mit einem Wasserhärtegrad von ca. 21,00 °dH im harten "grünen" bereich
A = rot = weich
B = gelb = mittel
C = grün = hart
muss das so sein oder könnte man das farblich vereinfachen von wegen rot und grün ...
... ach lassen wir das lieber *sfg*
Einfach anbringen!
Der BWT Quick & Clean besteht aus einem Filtergehäuse mit Filterkartusche
und wird zwischen Armatur und Brauseschlauch montiert.
Das kleine unaufdringliche Gerät integriert sich mühelos in jede Dusche und jedes Bad.
Einfach Knopf drücken!
Nach dem Duschen den BWT Quick & Clean per Knopfdruck aktivieren.
Einfach abduschen!
Nun können Sie Ihre Duschabtrennung, Fliesen und Armaturen mit weichem Wasser abduschen.
So lösen sich Kalk und Seifenreste schnell und problemlos -
ohne den Einsatz von chemischen Reinigern.
Die Filterwirkung endet automatisch, sobald der Wasserhahn geschlossen wird.
Einfach strahlend sauber!
Das weiche Wasser sorgt für kalkfreie Duschwände,Fliesen und Armaturen -
ohne mühsames Putzen,Nachwischen und Abziehen.
 unser Quick & Clean von BWT ist nun seit einigen wochen in unsere dusche integriert
gleich nach der ersten anwendung haben wir gesehen das das wasser richtig schön apperlt
und für die schnelle reinigung zwischendurch ist er wirklich perfekt
wir können damit kostbare zeit sparen
aber einmal die woche haben wir trotzdem einfach das bedürfnis
zusätzlich zum abzieher für die dusche zu greifen sowie nachzuwischen
da minimale rückstände zu sehen sind was für uns nicht weiter schlimm ist
aber wenn wir diese auf dauer dran lassen brauchen wir doch noch putzmittel
ganz ehrlich was ist schon einmal die woche gegen tägliches dusche- & fliesenputzen ;)
deswegen sind wir auch sehr zufrieden mit dem Quick & Clean
und er darf gerne bleiben
vielen DANK an das WomenWebTeam und das BWT-TEAM für den GLANZ TEST

Kommentare:

  1. Oh das ist ja klasse. Nicht mehr jeden Tag putzen zu müssen wäre ein Traum. Wo kann man dieses Wundergerät denn kaufen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. über den blauen Quick & Clean link wärste schon mal richtung shop gekommen :)
      aber du bekommst auch gerne den direktlink ;)
      https://www.bwt-filter.com/de/shop/seiten/Produkt.aspx?pid=115-812916(BWTGROUP)

      Löschen
  2. Du hast aber mal ein tolle saubere Dusche :O)
    Toll das Gerätchen wenns wirklich so sauber macht, habe aber auch schon einen Bericht gelesen, da war man gar nicht zufrieden mit dem Teil.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub ich weiss welchen bericht du meinst ;)
      komm rüber und überzeug dich ... werd dann extra NICHT nachputzen für dich :)
      ich kann nur das schreiben wie es hier gefunzt hat und das hat es zum glück gut :D

      Löschen
  3. super deine Dusche strahlt ja echt,ich gloob den negativen testbericht hatte auch irgentwo gelesen,naja dafür gibt es ja oft mehrer tester denn so bekommt man unterschiedliche ergebnisse,für unser kalkhaltiges Wasser hier bin ich auch noch auf der suche nach dem passenden Produkt.

    AntwortenLöschen
  4. ja danke ;)
    wir können uns nich beklagen was die strahlende dusche angeht
    :)))

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tolle Vorstellung!!! Sollte ich jemals in den Genuss einer solche tollen Dusche kommen, ich werde an deinen Bericht denken :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!