Donnerstag, 18. April 2013

... klassischer PLATEAU PUMPS in verführerischem ROT

wenn wir frauen DEN SCHUH gefunden haben geht unser puls richtig nach oben
jeder schuh hat seine geschichte und deswegen sind frauen auch so verrückt nach schuhen
als bekennender SATC-fan hab ich nicht nur carrie´s outfits sondern vielmehr ihre schuhe bewundert
nun darf ich euch einen online-shop vorstellen bei dem nich nur unser herz anfängt zu tanzen ;)
die HighHeels-Boutique lässt keinen schuhwunsch offen und sei er noch so extravagant
die grosse schuh-auswahl ist eingeteilt in die hauptkategorien
sandaletten - pantoletten - pumps - stiefeletten - stiefel - overknees - sneakers
neu - restposten - sonstige
wenn ihr mit der maus über die hauptkategorien fahrt erscheinen die unterkategorien
unter sonstige findet ihr unter anderem auch Herrenschuhe sowie Kinderschuhe
reinschauen lohnt sich auf alle fälle > mehr sag ich nich :)
sehr von vorteil ist es auch das ihr die suche nicht nur nach preisen einteilen könnt
sondern auch nach
marke - material - absatzhöhe - grösse
wer einen bestimmten schuhtyp sucht findet diesen auch sehr schnell
allerdings lohnt es sich in diesem online-schuhshop auch länger zu stöbern
VERSANDKOSTEN
für kurze zeit zahlt ihr momentan keine versandkosten
ansonsten könnt ihr die versandkosten welche nach kg gestaffelt sind hier einsehen
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
kreditkarte - paypal - nachnahme - vorauskasse
sooo *g* hier seht ihr die Plateau Pumps die mein mann für mich ausgesucht hatte
ich konnte mich nich entscheiden zwischen einem schlichten schwarzen
der übrigens auch nicht gaaanz so hoch gewesen wär
und diese für meine verhältnisse doch sehr gewagten roten Pumps
vielen dank an das HIGHHEELS-BOUTIQUE-TEAM für den GENIALEN PUMPS-TEST
also sie sehen schon heiss aus
aber lange drin laufen kann ich nicht
das sind jetzt somit meine neuen caffee- und kinoschuhe
also ich bräuchte ganz dringend lauftrainig von jorge *lach*
für ihn sind ja schliesslich die höchsten HighHeels kein problem
sehr gut gefällt mir auch das innenmuster
welches man sowieso nur im ausgezogenen zustand sieht
also schuhe ausziehen und herzeigen ist nicht nur erlaubt sondern ein muss
die roten Plateau Pumps lassen sich gut zu vielen outfits kombinieren
und sind im wahrsten sinne des wortes ein eyecatcher
besonders wenn man mich damit rumstackseln sieht *lol*
die verarbeitung und das material ist qualitativ hochwertig
??? wie findet ihr meine neuzugänge im schuhschrank ???
mal abgesehen davon das ich damit noch nicht perfekt laufen kann ;)
üüüben üüüben üüüben würde muddi sagen

Kommentare:

  1. Heidebimbam sind das totschläger und in sowas kannst du laufen ??? Da würde ich mir alle Knochen brechen. Aber das sind schon wirkliche Hammerschühchen *neidisch guck*.
    Viel Spaß mit Jorge ;O)
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. also nach den fotos zu urteilen stehen sie dir perfekt. und das laufen lernst du damit auch noch, aso sei beruhigt ich kanns auch nicht. ich bin 1,80m da brauch ich keine high heels ich hab ein paar zu hause weil ich damals versehentlicherweise vergessen habe zu gucken wie hoch der absatz ist. dieser war dann 9cm hoch. ja ne frau die gute 1,90m groß ist mit schuhen .......lol

    Lg Danie

    AntwortenLöschen
  3. woow klasse schauen die teile ja aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. die sind ja mal echt heiß! Ich wünschte ich könnte mich wenigstens ein bisschen darin fortgebewegen, werde ich aber niemals können ich mag es einfach zu gerne bequem. GLG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit den kids bin ich natürlich nur in ballerinas oder turnschuhen unterwegs > wenns wetter passt flip flops :)
      aber manchmal ... ganz selten ... gehts auch ohne ... ;)

      Löschen
  5. Wow die sehen ja Hammer cool aus -;)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. Woah, die sind echt toll!
    Allerdings wären das für mich doch glatt ein Paar "Sitzschuhe", laufen könnt ich damit eher nicht. *ggg*

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deswegen ja kinoschuhe *lach*
      aber übung macht den meister :)

      Löschen
  7. Leck mit Fett (sorry aber das sagt man hier einfach so)... Die sind ja mal der absolute Brüller!!!!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!