Samstag, 20. April 2013

... schöne ERINNERUNGEN an´s letzte WOCHENENDE

nachdem unser gestriger start ins wochenende sehr unglücklich verlief
mit einem besuch im krankenhaus in der ambulanz
da unsere grosse auf der treppe im KiGa gestürzt ist und mit dem kopf so heftig aufgekommen
das sie sich eine tiefe platzwunde direkt über der augenbraue zugezogen hat
welche dann noch vernäht werden musste
unsere maus war sooo tapfer im gegensatz zu mir
sie hat weder geweint noch sich dagegen gewehrt sondern alles ganz ruhig mit sich machen lassen
auch heute hat sie zum glück keine schmerzen und es unerwartet gut verkraftet
auf jeden fall haben wir uns vorhin noch mal die bilder vom letzen sonntag angeschaut
die sonne hat gescheint und die welt war noch in ordnung ;)
da waren wir auf dem Augsburger Plärrer und hatten jede menge spass
deswegen wollten wir euch die fotos nicht vorenthalten :)
viel spass beim anschauen












 




 






wir hoffen ihr habt ein schönes wochenende :)

Kommentare:

  1. Hallo, oh das hört sich ja gar nicht gut an gute Besserung an Deine Maus ich hoffe das es bald wieder verheilt ist. Die Kirmes Bilder sehen auf jeden Fall nach viel Spaß aus.
    Liebe Grüße und trotzdem noch ein schönes Rest Wochenende
    Sandra

    www.itfy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank :)
      am montag gehts zur nachkontrolle dort erfahren wir dann mehr ;)

      Löschen
  2. Ich hoffe die Wunde heilt sehr schnell :) Die Fotos sehen nach einer meeenge spass aus :) LG und noch einen schönen Sonntag, Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Kann es sein, dass die Zuckerwatte größer ist als das komplette Kind :O))))

    Euch auch ein schönes genesungreiches Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen is sie doch grösser als die zuckerwatte :D
      aber das war schon die kleinste grösse ;) lach
      ich danke dir :)

      Löschen
  4. Von den Bildern her zu Urteilen scheint es ja ein absoluter Fun-Tag gewesen zu sein... :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!