Dienstag, 9. April 2013

... mit DONTODENT ist gut KIRSCHEN essen

vor einiger zeit suchte dm produkttester
für die neuen DONTODENT produkte Cherry Mint
und da ich ein absoluter cherry-fan bin konnte ich nicht wiederstehen :)
 nach langem warten ... ich dachte schon sie hätten mich vergessen *g*
kam am wochenende endlich mein testpäckchen hier an
ich war schon sooo gespannt und musste es gleich ausprobieren
 kaugummis dürfen in meiner handtasche nie fehlen
und nun befinden sich dort die Zahnpflegekaugummis Cherry Mint
Ein strahlendes Lächeln mit dem DONTODENT Zahnpflegekaugummi Cherry Mint:
Die zuckerfreien Dragées vermindern das Kariesrisiko und neutralisieren Plaque-Säuren.
Für ein erfrischendes Gefühl bei vollem Kauvergnügen sorgt der Cherry-Mint-Geschmack.
meine tochter ist total begeistert von den Cherry Mint Kaugummis
ich mag sie auch ganz gerne ... leider werden sie für mich geschmacklich zu schnell lasch
für zwischendurch und besonders für meine grosse maus sind sie perfekt und werden gekauft
zähneputzen wird bei uns auch gross geschrieben ... da gibts kein wenn und aber
da geh ich als zahnartzthelferin keine kompromisse ein & mein mann zieht mit mir am selben strang
mochten unsere kids als baby das zähnchenputzen nicht so gern
lieben sie es dafür jetzt um so mehr
es lohnst sich auch bei startschwierigkeiten am ball zu bleiben ;)
ich hab in der praxis verhunzte kinderzähnchen gesehen ... das möchte man seinen kids ersparen
Mit der DONTODENT Cherry Mint Zahncreme
hat man einen fruchtig-frischen Start in den Tag.
Sie bietet eine hochwirksame Kariesprophylaxe und schützt vor Plaque und Zahnstein.
Die DONTODENT Cherry Mint Zahncreme
kombiniert zahnmedizinisch bewährte Wirkstoffe
mit dem unwiderstehlich-saftigen Geschmack der Kirsche und einem Hauch kühlender Minze.
uns grossen ist die Zahncreme zu süss wir mögen es dann doch lieber scharf *g*
aber ratet mal wer die Cherry Mint Zahncreme super toll findet
unsere tochter hat sie sich gleich gemopst in ihren becher gestellt und dazu gesagt
*die kinderzahnpasta kann chrisi haben*
weitere DONTODENT produkte und die infos dazu findet ihr hier

??? habt ihr Cerry Mint von DONTODENT auch schon probiert und wie findet ihr sie ???

Kommentare:

  1. Ich hab die auch seit einiger Zeit in Gebrauch. Farbe ist natürlich supergeil für mich :D
    Und süß im Geschmack mag ich auch sehr gern. Allerdings im Abgang, nachm Putzen hinterlässt die son ekliges Gefühl im Mund, kann ich kaum umschreiben: als hätte ich nen ganzen Pelz im Mund, unangenehm und leider keinesfalls, als hätte man sich gerade die Zähne frisch geputzt. Aber da ich hinterher eh immer noch ne Mundspülung benutze, geht das auch irgendwie. Aber erneut würde ich sie nicht kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ... ich musste nach m zähneputzen auch erst mal überlegen was das für ein nachgeschmack is :D

      Löschen
  2. Ich fand leider auch das der Geschmack zu schnell weg war, mir fehlte genrell das frischegefühl, habe heute darüber berichtet :)

    AntwortenLöschen
  3. Mein Päckchen ist gestern angekommen! Wie immer... ich wohne hinter dem Mond :o) Bin gespannt und werde berichten...

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!