Samstag, 19. November 2011

... knabbert die CURRYWURST-STYLE CHIPS von FUNNY-FRISCH


Herzlichen Glückwunsch
Du bist als Currywurst Style-Botschafter/in nominiert!

die tolle nachricht von brandnooz befand sich in meinem emailfach

wir fanden die beschreibung der chips sehr interessant
 Würzig, curry, köstlich – mit der pikanten Mischung aus fruchtiger Tomatensoße,
würzigem Currypulver und herzhafter Wurst
gibt es den beliebten Imbissgeschmack nun endlich in der Chipstüte. 
da wir gerne mal eine currywurst essen waren wir gespannt wie die chips-variante schmeckt

wie ihr sehen könnt waren wir so neugierig auf die chips von funny-frisch-currywurst-style
das wir uns über die chips hergemacht haben und FAST vergessen hätten alles zu fotografieren

wir finden sie lecker würzig nach curry schmeckend
zwei mit(tester/innen)verkoster/innen haben die currywurst rausgeschmeckt & sind auch begeistert
ein mit(tester)verkoster meinte *könnte mehr schärfe vertragen*
und zwei mit(tester/innen)verkoster/innen schmeckte das ganz und gar nich

bei uns wird die chips-tüte funny-frisch-currywurst-style mit in den einkaufswagen wandern

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!