Dienstag, 22. November 2011

... schmückt sich mit schönen OHRSTECKER von PASIONISTA

pasionista ist ein online-shop mit silberschmuck - modeschmuck - fashion-accessoires
für modebewusste frauen dir ihr leben genießen und eine leidenschaft für schmuck und fashion haben


pasionista.de hat mit seiner grossen auswahl für jeden look das passende schmuckstück

ich darf die schlichten aber edlen ohrstecker testen aus massivem 925er sterling-silber
sie sind mit hochwertigen zirkonia-steinen besetzt und passen zu jedem outfit
was ich als mutter sehr praktisch finde
da ich nicht jeden tag die zeit (und lust) habe meinen schmuck passend zum look zu wechseln

ich finde sie schick und perfekt für den alltag
vielen DANK liebes PASIONISTA-TEAM für die schönen ohrstecker
ihr findet pasionista auch auf facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!