Samstag, 12. November 2011

... liest und fühlt mit GoboKinder

als ich im internet nach büchern gestöbert hab bin ich auf eine tolle seite gestossen
mit sehr schönen baby- und kinder-büchern
wenn meine kinder etwas in hülle und fülle haben sind das bücher
unsere regale platzen bald und einige bücher sind schon ins wohnzimmer umgezogen
aber ich finde man kann nie genug bücher haben

GoboKinder ist ein verlag der sandviks verlag GmbH
und entwickelt bücher so dass sie auf das alter und bedürfnis des kindes abgestimmt sind
es werden bücher für 0 bis 6 jährige kinder angeboten
und sie haben schöne GRATIS-willkommenspakete für :
schwangere
babys ab 0 jahre
kleinkinder ab 1 jahr
kleinkinder ab 2 jahre
kinder ab 3 jahre
und noch vieles mehr findet ihr bei GoboKinder
ich war so frei und hab beim äusserst netten und freundlichen kundenservice
nachgefragt ob ich ein buch für meinen blogbericht bekommen könnte
und dank der zuvorkommenden ROMY vom kundenservice haben wir sogar 2 bücher bekommen
wofür ich sehr DANKBAR bin
da schon unser jüngster alles haben möchte was seine schwester bekommt und umgekehrt
nun hat jeder SEIN buch *herrlich* und kein streit

für unsere tochter gab es das buch GUTEN MORGEN GUTE NACHT
ein sehr schönes tier-fühlbuch zum aufklappen
mit schönen kleinen satz-geschichten zum guten morgen beim spielen
und wenn man die rechte seite noch mal aufklappt zur guten nacht sowie zum FÜHLEN vom fell

unser sohn hat das buch ICH LIEBE DICH MEIN BABY bekommen
in dem das baby seinen : hasen - teddy - panda - ente und schmusetuch liebt
die aufgezählten sachen jeweils auch zum FÜHLEN
auch die herumliegen sachen zb : klötzchen - telefon - ball werden ausgeschrieben

unsere kinder lieben diese bücher und nehmen sie täglich zur hand oder mit ins auto
hiermit möchten wir alle noch mal DANKE sagen
das wir die schönen bücher zum testen bekommen haben


GoboKinder findet ihr auch auf facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!