Dienstag, 29. November 2011

... trägt ein selbst gestaltetes SHIRT von ShirtPainter

sucht ihr ein besonderes geschenk das ganz genau auf die beschenkte oder den beschenkten passt

was haltet ihr von einem T-Shirt Druck das ihr individuell und persönlich gestalten könnt
mit sprüchen und motiven

da mein mann ein Austin Powers fan ist
musste ich nicht lange überlegen wie ich das polo-shirt für ihn gestalte
1. produkt wählen
2. aufdruck wählen
3. aufdruck bearbeiten
4. grösse wählen und bestellen

ich hab die rückseite auch mit nem bild und text gestaltet
es geht alles ganz einfach
wer keine eigenen fotos nehmen möchte und wem kein text einfällt
es gibt motiv- und sprücheVORLAGEN

zahlungsarten 
lastschrift - kreditkarte - PayPal - sofortüberweisung - vorkasse

das ist die vorderseite vom polo-shirt
und wir sind begeistert
hier die rückseite
die qualität vom shirt und der druck ist spitze
wir haben es über einen längeren zeitraum getestet indem es oft getragen und gewaschen wurde

!! vielen DANK an das TEAM von ShirtPainter das wir euren tollen shop testen durften !!

wenn ihr jetzt auch lust bekommen habt ein individuelles shirt
(oder schlüsselanhänger - plüschteddy - lätzchen - nikolausmütze - unterwäsche - stofftasche uvm.) 
zu gestalten dann schnell zum T-Shirt Druck mit euch und viel spass

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!