Samstag, 3. September 2011

... lässt sich die weihenstephan-premiumprodukte schecken

freundin suchte 1000 feinschmecker zum testen der hochwertigen milchprodukte von weihenstephan und wir sind dabei

ein sehr gut gekühltes paket erreichte uns zuhause

und das auspacken war uns eine wahre freude
das paket beinhaltet rahmjoghurt mild mit den sorten pfirsich-maracuja - erdbeer - pfirsich - kirsche - stracciatella
kaum wollte ich alles im kühlschrank verstauen wollte meine tochter SOFORT einen erdbeerjoghurt
*hmmm mama lecker erdbeer* meinte sie dazu was so viel heisst wie TOP sehr gut ;)
wir haben nach und nach alle sorten durchprobiert und alle rahmjoghurts munden cremig

da ich selber gerne ein glas milch trinke hab ich mich natürlich gleich auf die alpenmilch gestürzt
für eine 1,5% fett milch schmeckt sie lecker nach "milch"
von anderen milchsorten kann eine 1,5% fett milch auch mal wässrig schmecken
diese alpenmilch von weihenstephan nicht und das finde ich super
dank der extra grossen öffnung gluckert nichts beim ausgiessen und es wird nichts verkleckert
das ist nicht nur zewa und wasser sparend sondern wir haben selber mehr von der milch

auch die joghurtfrischen cremigen brotaufstriche waren vorzüglich im geschmack und richtig leicht
meine mittester waren hin und weg von der sorte "paprika-chilli"
bei mir punkteten die sorten "kräuter" und "gurke-dill"
die sorte "meerretich" is positiv aufgefallen da es wirklich einen milden geschmack hat 
"tomate-basilikum" war nicht so unser geschmack aber zum glück sind geschmäcker verschieden
wir sind dankbar dafür das wir die weihenstephan-premiumprodukte testen durften
und können bestätigen der genuss is garantiert weil für jeden was dabei ist 
das kommt bei uns jetzt öfters auf den tisch



Kommentare:

  1. hmmm das wäre ich uch gen zum Frühstück gekommen

    AntwortenLöschen
  2. musst du echt mal kaufen wenn es im laden findest - wahnsinnig lecker :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm da wäre ich auch liebend gerne zum Essen gekommen...Guten hunger..:-)

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das lohnt sich auch - ist total lecker ;) danke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!