Dienstag, 30. August 2011

... probiert RAMA UNWIDERSTEHLICH

dank konsumgoettinnen haben wir einen grossen vorrat an margarine
ich bin eigentlich ein butter-fan ;) aber diese RAMA mit neuer rezeptur hat mich überzeugt
ich zitiere : Pflanzliche Fette, kombiniert mit „einem Schuss Buttermilch“, lassen einen feinen Schmelz entstehen, der den Geschmack besonders in der Vordergrund stellt.
sie muss zwar im kühlschrank aufbewahrt werden und ist trotzdem prima steichfähig und schmeckt wirklich *hmmm* fein
und das beste zum schluss ;)
mit der RAMA UNWIDERSTEHLICH brauch man nich mehr zusätzlich fett oder butter zum braten und backen dazu kann man sie nämlich auch verwenden
also eine 3 in 1 margarine


Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!