Donnerstag, 29. September 2011

... schlemmt MAGIC ASIA von MAGGI

wir haben vom MAGGI KOCHSTUDIO auf FACEBOOK ein leckeres produktpaket bekommen mit MAGGI ASIA GEBRATENE NUDELN & FRISCH KLASSIK - THAI SCHARF - CURRY


es sieht wirklich schon auf der verpackung sooo lecker aus das wir gleich los sind um die FRISCHEN zutaten einzukaufen

dank der je sechs ideen-vorschläge auf der verpackungsseite brauchten wir keinen einkaufszettel schreiben und waren auch schnell wieder daheim zum kochen

wir haben uns als erstes gericht für GEBRATENE NUDELN CURRY entschieden

& FRISCH dazu gabs frühlingszwiebeln mit hähnchenbrust und paprika-mix rot-gelb

die zubereitung ist wirklich kinderleicht


1.  in einer beschichteten pfanne öl heiß werden lassen und frische Zutaten darin anbraten

2.  pfanne vom herd nehmen und wasser zugießen

3.  beutelinhalt einrühren und bei mittlerer wärmezufuhr offen kochen lassen bis die flüssigkeit von den nudeln aufgenommen worden ist
dabei gelegentlich umrühren und anschließend unter rühren goldbraun braten

das ist unser fertiges gericht MAGGI ASIA GEBRATENE NUDELN CURRY
& FRISCH dazu frühlingszwiebeln mit hähnchenbrust und paprika-mix rot-gelb

es war SOOO wahnsinnig lecker das wir ein paar tage darauf wieder gelüste hatten 

wenn mein mann von der arbeit kommt und danach noch einen kurzfristigen termin hat ist das ja auch perfekt schnell gekocht
das war MAGGI ASIA GEBRATENE NUDELN KLASSIK
& FRISCH dazu zwiebeln mit karotten und hähnchenbrust

es hat uns allen *yummy yummy yummy* lecker geschmeckt und kommt garantiert wieder auf unseren tisch

vielen DANK liebes FACEBOOK MAGGI-KOCHSTUDIO TEAM


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!