Montag, 26. September 2011

... mit ihrem lieblingsoutfit von ZALANDO

ich habe bei ZALANDO rumgestöbert und was tolles entdeckt
es gibt eine FASHION-FLATRATE zu gewinnen

da kann ich als frau natürlich NICHT "nein" zu sagen zumal ich nicht nur gerne für mich shoppe
sondern eben auch gerne für die kinder und meinen mann

Zalando Fashion Flatrate



wir gehen gerne mal zusammen mit freunden und auch deren kindern aus
weswegen ich mich bei der kleiderwahl für die schicke variante entschieden habe
für den bevorstehenden winter
für unseren jüngsten im bunde hab ich für drinnen
ein super süsses PUMA-set mit SHIRT und KRABBELSNEAKERS
mit einer PETIT-BATEAU-strickjacke
und einer 3 POMMES hose rausgesucht
das blau von PUMA passt super schön zu seinen blauen kulleraugen
und die schwarzen sachen sind dann auch anderweitig kombinierbar
für draussen gibts dann
ein total niedliches woll-mäntelchen von MEXX als winterjacke
sowie einen LEVI´S GLENVIEW schal
mit TOM TAILOR fäustlinge
und die hit-verdächtige LEVI´S LELAND mütze rundet sein outfit ab

für unsere grosse gibts für drinnen
eine lady in red mit dem CATIMINI - IMPRIME kleidchen
und passender DESIGUAL LIMONADA leggins
mit der tollen ADIDAS AC AIRLINE BAG wo wichtiger mädchen krimskrams verstaut werden kann
für draussen sind dabei
die trendy GEOX WINTERJACKE
mit einem kuschligen TOMMY HILFIGER snowball-schal
und MEXX fingerhandschuhe
für eine warme kopfbedeckung sorgt die witzige SCOTCH & SODA FUNNEL CAP
auch die füsse werden nich frieren mit den RICOSTA LETICIA stiefel

für unser oberhaupt haben wir für drinnen gefunden
auch passend zu seiner augenfarbe ein ENERGIE PEEK shirt
dazu die DIESEL JANCIOS halskette
mit der knackpo HILFIGER DENIM RYDER jeans
in der auf keinen fall fehlen darf die BOSS ORANGE ALPINOS geldbörse mit praktischer geldklammer
schliesslich darf er zahlen
für draussen schlupft er dann
in den TOMMY HILFIGER CLASSIC PEACOAT mantel
und die lederschnürer G-STAR PATTON - BOOTS im klassischen schwarz
wozu ich sagen muss mein mann ist eine wandelnde wärmflasche und er braucht nicht mehr zum anziehen für draussen

ich bin für drinnen fündig geworden
mit einer liebe zur jeans von TOMMY HILFIGER PARIS jeans
und bei der seitlich gerafften CAMPUS tunika
mit passender GUESS BOURGEOIS handtasche die verspielt und trotzdem luxuriös wirkt
draussen trotze ich dem kalten wind
mit dem strahlenden PEPE JEANS ETHEL schal sowie den schicken SEVEN SECONDS stiefelellten
und dem edlen THE NORTH FACE - MAYA mantel



wie ihr auf dem bild seht
würden wir uns wahnsinnig wohl fühlen in den sachen von ZALANDO.de
und uns riesig über die FASHION-FLATRATE freuen
jetzt heisst es ... zurücklehen ... warten ... däumchen drücken ... und hoffen ...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!