Mittwoch, 31. Dezember 2014

... Überall Schnee und was sonst noch so reinschneite

So ihr Lieben,
ich hoffe ihr habt die freien Tage im Kreis Eurer Liebsten verbracht
und die gemeinsame Zeit genossen.
Wir versinken hier momentan im Schnee,
die Schneemann-Bilder sind vom ersten verschneiten Tag
und es wird täglich immer mehr und noch mehr.
Ein paar Schneestürme inklusive, welche nicht so toll sind.
Nun ja, auch das wird ein Ende haben.
Ich hoffe nur, das sich bis nach den Ferien wieder alles normalisiert. *g*
In der Zwischenzeit erreichte mich auch mein Überraschungs-Paket,
welches die liebe Miriam über die Yves Rocher-Aktion zusammengestellt hat.
Ich habe Euch hier darüber berichtet.
Vielen lieben Dank an Miriam,
Du hast mit Deiner Wahl bei mir voll ins schwarze getroffen. :)
Hach duftet das alles herrlich!
Außerdem erreichte mich noch Überraschungs-Post von zwei lieben Blogger-Freundinnen.
Ich habe nicht damit gerechnet und mich wirklich sehr darüber gefreut!
Da eine nicht namentlich genannt werden möchte,
sage ich hier vielen lieben Dank an Romy und Anonymous! *g*
Bei den wenigen AK´s die ich für meine Kids mitgemacht habe,
hatte ich leider kein Glück.
Dafür aber hatte ich doppelt glück bei einer Facebook-Aktion von Jive.
Warum ich es zwei mal bekommen hab, weiß ich nicht,
aber ich freu mich besonders das dabei nix zu Bruch gegangen ist. ;)
Ganz anders erging es mir nämlich mit den leckeren Dessert-Joghurts
Feinschmecker von Almighurt.
UPS, da hat wohl jemand Fußball oder Weitwurf mit gespielt.
Und die falschen Sorten waren es auch noch, nur so am Rande. *g*
Der Kundenservice war allerdings sehr zuvorkommend und startete sofort einen neuen Versuch.
Alle guten Dinge sind manchmal auch nur zwei.
Die richtigen Sorten kamen unversehrt und appetitlich an, weil besser verpackt.
YUMMIE sag ich Euch!
Zu guter Letzt überraschte mich Rossmann auch gleich zweimal.
Zuerst gewann ich über den Rossmann-Blogger-Newsletter die SchönFürMichBox,
da ich keinen Coupon für die DezemberBox ergattern konnte.
Zum zweiten errichte mich ganz überraschend eine ÜberraschungsBox für Blogger.
Toll, toll, toll! *hüpf*
Nun lassen wir alles schlechte vergehen und die schönen Momente ewig leuchten.
DANKE das ihr ein schöner Teil davon wart & hoffentlich im nächsten Jahr wieder seid!
Auf das ihr mir alle unfallfrei und gesund ins neue Jahr schlittert. :)
Ich verkrümel mich jetzt wieder unter meine warme Decke in meine Blogger-Pause
und genieße die letzen Ferien-Tage mit meinem großen Schatz & den Mini-Schätzen.

13 Kommentare:

  1. Wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015! Vlg Bloody

    AntwortenLöschen
  2. hach toll, da sind ein paar tolle sachen dabei! bei uns hat es endlich mal ein wenig geschneit, zumindest hat es für einen schneemann gereicht :)
    ich wünsche euch einen guten rutsch und ein fantastisches neues jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    tolle Bilder und so schöner Schnee.
    Hannover hat Frau Holle ja vergessen.
    ich wünsche euch nur das Beste für 2015
    drück euch,
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Liebes :o) Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten von Herzen ein frohes neues Jahr!!! Auf das all Eure Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, vor allem aber Gesundheit!!!
    Ich sage auch hier nochmals vielen lieben Dank für alles!!! Musste gerade sooo lachen als ich gesehen habe, wie sehr du im Schnee versunken bist :o) Das Bild ist der HAMMER!!!
    Genieße noch die wundervolle Zeit mit Deinen Liebsten...

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch auch ein gesundes neues Jahr, toll das ihr so viel Schnee habt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie ein glückliches neues Jahr. Um endlich wieder etwas mehr schnee zu sehen fahren wir nächste woche zum Winterberg LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Dir und Deiner Familie wünsche ich alles Liebe für 2015.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Schnee-Fotos! Bei uns ist leider schon wieder alles grün.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 2015!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und glückliches Neues Jahr!!!

    Bei uns haben wir gar keinen Schnee...ein Wenig Schnee wäre schon schön :)

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  10. HuHu,
    wirklich tolle Bilder die darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen die hat jetzt die ganzen Ferien auf Schnee gewartet aber wir hatten nur einen Halben Tag ein paar Krümmelchen und danach nichts mehr.
    Einen tollen Start für 2015
    und liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ohh soviele tolle Sachen & soviel Spaß hattet ihr!

    Ich hasse Schnee. Daher bin ich froh wenn alles schnell wieder weg ist bei uns.

    Liebe grüße <3

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!