Sonntag, 7. Dezember 2014

... Blogger-Aktion von Yves Rocher

Von der tollen Yves Rocher Blogger-Aktion habt ihr sicherlich auch schon mitbekommen.
Ich selber bin über einige Blogger-Freundinnen darauf gestoßen
und habe mich im Anschluss auch bei Yves Rocher selber darüber schlau gemacht.
Als die Aktion so richtig schön ins Rollen kam war ich drei Wochen am Stück krank
und hab mir noch "herrlich" die Kids dazu angesteckt.
Hab ja sonst nix zu tun, gell! *g*

Auf jeden Fall geriet die wundervolle Aktion bei mir dann wieder völlig in Vergessenheit.
Bis mich die liebe Miriam von Mimmi´s Teststrecke am Montag dafür ausgewählt hat.
Ich bin überaus entzückt darüber, das Miriam dabei an mich gedacht hat.
Virtuell kennen wir uns schon sehr lange
und es bereitet mir immer wieder eine große Freude bei ihr auf dem Blog zu lesen,
besonders wenn ihr überaus hübscher Wauzi Bentley mitmischt.

*Genauuu ... da war doch was* dachte ich mir.
Zehn Blogger wurden Anfangs von Michelle
von Yves Rocher mit dessen Produkten aus dem Onlineshop bewichtelt.
Diese zehn durften wiederum je zwei weitere Blogger beschenken,
mit Yves Rocher Produkten im Wert von jeweils 30€.
Das ganze läuft jetzt schon seit dem 17.11.2014
und hat sich zu einem positiven Yves-Rocher-Blogger-Lauffeuer entwickelt. ;)
Wie ihr selber noch teilnehmen könnt, lest ihr hier.

Nun bin ich an der Reihe zwei besondere Blogger-Freundinnen dafür auszuwählen,
mit einem von mir zusammengestellten Überraschungs-Paket zu beschenken.
Das ist gar nicht so einfach, sag ich euch.

Entschieden habe ich mich zum einen für Silke von Silke´s Welt.
Wenn ich unser Verhältnis in einen Satz packen müsste wär es dieser:
Zwei Doofe ein Gedanke! *lach*
Wir ticken gleich und haben auch ohne viele Worte eine menge zu Lachen.

Sowie meine nächste Wahl auf Nicole von Nicky Testet viel.
Ihr Keks und mein Mäuserich sind im selbem Alter.
So haben wir uns immer sehr viel zu Erzählen & können uns wunderbar Austauschen.
Wir sind quasi unser eigenes kleines Forum in Sachen Kinder. :)

Hoffentlich konnte ich euch damit einen kleinen Wohlgefallen bereiten
und ich bin schon sehr gespannt was ihr mir über euer Wichtel-Paket zu berichten habt.

Kommentare:

  1. Ich habe einen solchen Beitrag verfasst, da ich nominiert wurde. Ich bin sehr auf das Päckchen gespannt! Auf meines und was die beiden anderen zu ihren Päckchen sagen werden! LG

    AntwortenLöschen
  2. Wollte dir nur lieb rüberwinken <3
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Einen tolle und gelungene Aktion vin Yves Rocher!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Aktion klasse. Ich wurde auch schon bewichtelt. LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Liebes :o) Erwischt... wenn das so weiter geht, hat Bentley einen ganzen Schwarm an "Verehrerinnen" :o)
    Freu mich, dass ich Dir mit dieser Aktion eine Freude bereiten kann :o)

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Aktion und ich bin schon sehr gespannt was sich in deinem Päckchen befinden wird.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte nun auch das Glück, nominiert zu sein. Ich mag die Produkte von YR sehr gern. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Schön zu hören, dass du auch dabei bist :) Wünsche dir viel Freude mit dem Geschenk!

    Vielen lieben Dank für eine süße Weihnachtsüberraschung, ich habe mich riesig darüber gefreut, das ist soooooo lieb von dir, dass du an mich gedacht hast! :-*

    Ich drücke dich ganz doll und wünsche dir eine wunderschöne Weihnachtszeit!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Olga

    AntwortenLöschen
  9. wirklich eine klasse Aktion von Ives Rocher.

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!