Freitag, 13. Dezember 2013

... Wir legen eine Blog-Pause ein

So ihr Lieben,
wir verabschieden uns jetzt in unsere wohlverdiente Blog-Pause.
Wir hoffen ihr kommt gut ins neuen Jahr
und wir lesen sowie schreiben uns 2014 hier wieder in alter Frische.
In der Zwischenzeit freuen wir uns auf eure Teilnahme beim Dezember Gewinnspiel.
Die Auslosung findet hier natürlich trotzdem statt. :)
Ab und zu melden wir uns bestimmt auch noch auf Facebook zu Wort.
Wir wünschen euch alles Liebe und eine beschauliche Zeit!
Tschüüüüüüüüüß ... und bis bald ...

21 Kommentare:

  1. Wir wünschen euch eine schöne Auszeit :) Genießt die schöne zeit. LG Desiree

    AntwortenLöschen
  2. Na dann genießt mal die Blogpause! :-)
    Liebe Grüße und schöööne Weihnachten!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Weihnachtszeit und einen tollen Jahreswechsel. Habt eine schöne Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch natürlich eine richtig Schöne Adventszeit und entspannte Weihnachten;)
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Adventszeit dir und deiner Familie.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, dann wünsche ich besinnliche weihnachten und sinne guten Rutsch! Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen
  7. dann wünsche ich dir und deiner familie frohe weihnachten!!!

    AntwortenLöschen
  8. Genießt eure Pause!
    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch!!!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Einen schönen 4. Advent und liebe Grüsse Margit

    AntwortenLöschen
  10. Es leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Liebe hauserische Testfamilie, in diesem Sinne wünsche ich Euch ein traumhaftes Weihnachtsfest. Freue mich schon sehr nach den Festtagen wieder von Euch zu Lesen.

    LG,
    Sally

    AntwortenLöschen
  11. Wir wünschen euch ein fröhliches, entspanntes Weihnachtsfest! Vanessa und Margit

    AntwortenLöschen
  12. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...viele lg Brico

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ihr Lieben
    ich wünsche Euch auch
    auch ein wundervolles Weihnachtsfest
    eine besinnliche Zeit
    und einen Guten Rutsch ins
    neue Jahr
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebe :* Entschuldige bitte, dass ich seit einiger Zeit nicht mehr sichtbar wahr :o) Bei Facebook war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr, weil es die Zeit einfach nicht zugelassen hat. Beruflich war ich vollkommen ausgelastet :o)
    Ich werde in den nächsten Tagen auf alle Fälle noch alles lesen kommen, was ich schönes verpasst habe...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben :* Genieß die tolle Zeit und rutscht nicht zu viel ins neue Jahr 2014!!!
    Ich drück Dich aus der Ferne und wünsche Euch eine besinnliche Zeit :*

    AntwortenLöschen
  15. Frohe Weihnachten wünsche ich euch! LG Olga

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine liebe, ich kam leider gar nicht dazu allen frohe Weihnachten zu wünschen, es war einfach höllisch viel zu tun *g* Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage, sollten wir nichts mehr voneinander Lesen wünsche ich dir und deiner Familie auch schon mal einen guten Rutsch. Liebe Grüße Desiree

    AntwortenLöschen
  17. Es sei euch gegönnt. Habt ein paar ruhige und besinnliche Tage im Kreise der Familie und rutscht gut ins neue Jahr hinein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  18. •´¨*•.¸★¸.* Ich
    ¸★.•. wünsche Euch
    «•´¨*•.¸★*. * einen guten Rutsch
    ★**. ins Jahr 2014 .¸★¸.•
    .«•´ ★¨*•.¸★¸.¸*



    .«•´ ★¨*•.¸★¸.¸*

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes neues Jahr und hoffe, dass Ihr gut rein gekommen seit?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!