Sonntag, 1. Dezember 2013

Dezember Gewinnspiel mit vielen tollen Preisen

Hallo ihr Lieben,
heute möchten wir, Margit (Margits-Blog), Herbyfussel&Chrissy (Die Testmonster) und unsereins,
diese beschauliche und schöne Zeit zum Anlass nehmen und ein gemeinsames Gewinnspiel starten.
Wir möchten uns hiermit bei unseren Lesern für die zahlreichen Kommentare
und auch für die Teilnahmen an unseren bisherigen Gewinnspielen
im fast vergangenen Jahr 2013 herzlich bedanken. 

Für unser gemeinsames Dezember Gewinnspiel haben wir dieses Mal verschiedene Preise,
die wir wie folgt aufteilen:

Da bei euch der Bericht über den PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Racing Cup so gut ankam,
 könnt Ihr bei uns folgende Preise gewinnen: 
Die PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Polizeistation
Den PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon
_________________________________________________________________________________

Bei Margit gibt es folgendes zu gewinnen: 
 Haartrockner von Rowenta 
Sandwich Toaster von Tefal 
_________________________________________________________________________________

Bei Herbyfussel&Chrissy gibt es folgendes zu gewinnen: 
Philips Disney LED Nachtlicht "Mickey"
Kochbücher von Rach, handsigniert
Philips Airfryer HD9240


Gewinnen und mitmachen könnt Ihr ganz einfach,wenn Ihr 18 Jahre alt seit
oder die Erlaubnis Eurer Eltern zur Teilnahme habt! 

Werdet Fan von hauserische testfamilie auf Facebook (gefällt mir)
und Leser/Verfolger unserer Blogs, falls Ihr das noch nicht seid. 

Für die Teilnahme an unserem Gewinnen hinterlässt Ihr hier einen Kommentar.
Wer einen von Margits oder Herbyfussel&Chrissy Preisen gewinnen möchte,
hinterlässt auf dem jeweiligen Blog einen Kommentar. 

Teilt unser Gewinnspiel auf FB, Twitter und Google+ 

Unser Gewinnspiel läuft bis zum 23.12.2013 , 23.59 Uhr.
Die Auslosung erfolgt via Fruitmachine. 

Alle Gewinner werden von uns schriftlich benachrichtigt.
Bitte email-Adresse im Kommentar hinterlassen!

Viel Glück wünscht Euch Eure hauserische testfamilie,
viel Glück auch im Namen von Margit, Herbyfussel&Chrissy.

HINWEIS
Dieses Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern die hauserische testfamilie. Die bereitgestellten Informationen werden ausschließlich für die Ermittlung und Kontaktierung des Gewinners verwendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Barauszahlung ist nicht möglich. Gewinnen kann jeder, der bis zum 23.12.2013, 23.59 teilnimmt. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt.

47 Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel freue mich total Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
  2. ganz klasse da bin ich gerne dabei

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll.
    Ich habe 3 Mädels und wir würden uns natürlich darüber freuen: Den PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon

    Habe gerne bei fb geteilt:https://www.facebook.com/olivia.demmler/posts/633152476727498

    Liebe Grüße,Olivia (ull87@web.de)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde deen PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon total süß.Würde sich meine Kleine sicher bald drüber freuen.Tolle sache,mach ich natürlich gerne mit.

    Folge bei Facebook als Süßet Biest

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine tolle Aktion zum ersten Advent. Würde gerne für meinen kleinen Sohn mitmachen.
    Folge über gfc als glimmerchen und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/621188614596010

    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße und einen schönen Adventssonntag noch

    AntwortenLöschen
  6. na das ist doch ein super gewinnspiel :) klar spring ich da mal in den lostopf :)
    ich wünsche dir einen schönen 1. advent!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh - Ihr habt ja das gleiche Blog-Design wie ich :) herrlich - Folge Euch über networked blogs und auf der FB Seite auch. Möchte gerne den PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon für unsere Tochter gewinnen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. uii klasse .. ich würd gern PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon gewinnen :-) ,meine süße würd sich freuen

    Lg sarah
    elfe.klitzeklein@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. uiii wie fein, da habt ihr aber auch schöne gewinne ausgesucht, ich find besonders des Die PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Polizeistation super.
    Liebe grüße und habt einen schönen Adventssonntag.
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ganz tolle Preise. Mein Sohn, ein richtiger Junge, würde sich riesig über die PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Polizeistation freuen. Zur Zeit ist alles, was eine Sirene hat, der Renner hier.

    Leser bzw. Fan bin ich ja schon eine Weile unter dem Namen Constanze Adrian. Geteilt hab ich natürlich auch mal:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/616849975039843

    Liebe Grüße,
    Constanze
    Mail: conci1984@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  11. echt klasse
    bin facebookfan als Christin Weiß und bei google+
    geteilt hab ich hier
    https://plus.google.com/u/0/115467019685392659944/posts/f4Lvn28E3uV
    lg
    chrissylein1984(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  12. Tolles Gewinnspiel! Wir folgen dir über GFC und auf FB als Sarah Großmann.
    Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=469198316525695&id=100003065938198

    Würden uns über das Polizeiset freuen! Schönen Montag!

    AntwortenLöschen
  13. Juhu guten Morgen! Ich würde gerne bei dem PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon-Gewinnspiel für meine Maus mitmachen. Ich bin bei Facebook und bei Google+ Fan von Euch (Testeggchen) und euer GW habe ich auch geteilt bei FB. LG

    AntwortenLöschen
  14. Hallo
    Das sind ja tolle Preise,sehr gerne bin ich mit dabei.

    Wünsche eine schöne Adventszeit.

    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  15. Schulze-Kissing Marina2. Dezember 2013 um 12:19

    Hallo ich finde es super das ihr was mit anderen Blockern zusammen macht!!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Twitter: bcpcooking

    Facebook: Benjamin Koroll

    Google+: Benjamin Koroll

    NetworkedBlogs: Benjamin

    Mein Tweet:
    https://twitter.com/bcpcooking/status/407483404230217728

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/556328521111867

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/b19wV2VPSsG

    AntwortenLöschen
  17. sehr sehr geil :D

    und danke dass ihr euch so eine Arbeit macht :)

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Aktion für eire Leser.
    Wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

    LG Mirko

    mirko.stajic@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    da habt ihr euch ja wirklich etwas feines ausgedacht, da muss ich natürlich mitmachen.

    Ich folge dir via GFC und FB als Tanja Grabowski und habe das Gewinnspiel bei google+ geteilt.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    T.Grabowski82@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. Ach toll, bei Sachen für die Kids bin ich auch super gerne dabei. Die würden sich sicher auch total freuen. Geteilt habe ich u. a. hier: https://plus.google.com/116597023929672851812/posts/HNufgyZ2rz8
    und auch auf FB https://www.facebook.com/Romy.Anschuetz/posts/464903540284933


    Folge dir über GFC als Romy, G+, Networked Blog und FB. Erreichen kannst du mich auch über meinen Blog.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  21. Himmlich diese Preise, da versuche ich zu gerne mein Glück <3 Ein ganz toller Adventskalender.

    Ich wünsche eine wundervolle Adventszeit

    Marion Pinger

    AntwortenLöschen
  22. hallo
    ich nehme auch bei dir teil und hoffe so sehr , dass ich den Philips Airfryer oder den Sandwichmaker von tefal gewinne. tolle Preise hast du mal wieder !! lg

    AntwortenLöschen
  23. gerne dabei,würde mich über das Set für Jungs freuen,bzw mein Sohn.

    https://www.facebook.com/melanie.krause.908/posts/624795174245878

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. sehr gerne nehme ich teil und wünsche noch tolle adventstage

    AntwortenLöschen
  25. ICh folge euch bei nb und fb und würde für meine Maus gerne PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
  26. Hey! :)

    Wow, das sind ja super Preise! Da versuch ich gern mein Glück!! <3

    Ich folge hier, und bei Facebook unter Amelie Müller, geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/amelie.muller.12382/posts/1400967066808963

    Für morgen einen schönen Nikolaus-Tag! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  27. Hey! :)

    Wow, das sind ja super Preise! Da versuch ich gern mein Glück!! <3

    Ich folge hier und bei Facebook unter Amelie Müller, geteilt habe ich auch
    https://www.facebook.com/amelie.muller.12382/posts/1400967066808963

    Für morgen einen schönen Nikolaus-Tag! Liebe Grüße :)

    Sorry Post Nr.2: Hab die email vergessen! Sun_shine6863@arcor.de

    AntwortenLöschen
  28. Den PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon

    AntwortenLöschen
  29. Uii, da hast du aber echt tolle Preise, die sich gut unterm Weihnachtsbaum machen würden. Gerne mach ich da mit!

    Der Airfryer ist ja a Traum!

    Ich Lese dich und bin FAN: Cornelia Wittmann

    Wünsch euch allen einen schönen Nikolaus!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  30. Hallo, da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Da versuchen wir gern unser Glück .......folgen auf FB und Networked Blogs ....Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit ...LG

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    gerne mache ich bei Eurem tollen Gewinnspiel mit. Das wäre ein tolles Geschenk für mein Patenkind.

    Habe Euer Gewinnspiel auf fb geteilt https://www.facebook.com/michele.yvonne.92/posts/566138226793937, folge Euch ja schon länger und hüpfe nun gerne mit in die Fruitmaschine.

    Liebe Grüße,
    Michele Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Super Aktion, gerne dabei. Geteilt:
    https://www.facebook.com/martin.baier.10/posts/560403937375762
    https://twitter.com/NochEinClubfan/status/410412554712653824
    https://plus.google.com/104373760964510628045/posts/3TLcCnn7mNY

    AntwortenLöschen
  34. Echt tolle Preise habt ihr da zusammen bekommen. Mache gerne mit und habe gelikt, geteilt und folge Euch nun überall hin:
    https://www.facebook.com/janatuerlich007/posts/1394359940811265

    AntwortenLöschen
  35. Mach ich doch sehr gerne mit
    Folge bei Facebook und NetworkedBlog und habe auch bei FB und Twitter geteilt ^^

    wünsche frohe Festtage und liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  36. Tolles Gewinnspiel. Versuche mein Glück für meine Söhne und würde gerne die Polizeistation gewinnen.
    LG,
    Bettina
    Fan bin ich schon lange übrigens. Bei dem tollen Blog!!!!

    AntwortenLöschen
  37. Wow, ist das ein super schönes Gewinnspiel!
    Ich folge Euch als Annett Müller schon lange auf FB, NetworkedBlogs, Google+ und GFC. Gern mache ich mit und würde sehr gern für meine jüngste Tochter den
    PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car Beauty Salon gewinnen.
    Geteilt habe ich natürlich auch auf FB:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/588076234596123
    Twitter:
    https://twitter.com/kmueller168320/status/413567168693809154
    und google+:
    https://plus.google.com/u/0/111489422884373802884/posts/bFGMKrYctop
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,tolles Gewinnspiel :) mache gerne mal mit,folge dir unter Daniela Singhateh
    https://www.facebook.com/dsinghateh/posts/663730646999956
    https://plus.google.com/108607858549552865081/posts/GyZumqtks5S

    kitabou2001@web.de

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  39. Philips Airfryer HD9240 der wär ein Traum
    https://www.facebook.com/diana.sennewald/posts/626665914056546

    AntwortenLöschen
  40. Huhu,

    ich finde die Polizeistation toll! Würde die gerne für meinen Neffen gewinnen.
    Ich folge euch bei FB unter Ixeenia Rosarot und bei GFC unter Xenia Glitzert.

    LG
    Xenia
    xeniaspielt @ safe-mail.net

    AntwortenLöschen
  41. Tolles Gewinnspiel! :)

    Folge dem Blog per Facebook (als Jolie Testet) und per GFC (als Jolie).

    Ich würde gern für die BIG-Bobby-Car Polizeistation in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  42. da bin ich gerne dabei


    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich bin gerne Fan auf Facebook - Name: Daniela Schiebeck
    und Leserin über GFC - Name: Eisteepfirsich

    und habe zusätzlich bei Facebook geteilt: https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/193202270872503

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen,

    hüpf ich fix noch mit rein.
    Folge auf FB als Katrin Kirsche, teile auch.
    Kuckst du hier: http://hauserischetestfamilie.blogspot.de/2013/11/dezember-gewinnspiel-mit-vielen-tollen.html
    LG Katrin
    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  45. Hi,

    wie toooollll! Die PlayBIG Bloxx BIG-Bobby-Car kannte ich noch gar nicht, meine Kinder würden total ausflippen vor Freude :-) ...und ich auch!

    Fan und Follower bin ich schon lange ...Tati B Bo
    geteilt: https://www.facebook.com/tati.b.bo/posts/345411212267467
    getwittert: https://twitter.com/TatisTestinsel/status/415237914537103360

    ...und nun Däumchen drück!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

    Tatjana B. (mail-fuer-tati@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  46. Wow toll ;-) Fast hätte ich vergessen teilzunehmen. Ich hüpf noch schnell ins Lostöpfchen für den Beauty Salon. Der würde meiner Nichte gefallen ;-) Ich folg dir via Google Plus als testandtry. Geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/wolken.los.1/posts/472464986198182

    LG und Dir & Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest ;-)
    testandtry.blogspot@gmail.com

    AntwortenLöschen
  47. Nochmals herzlichen Dank für den tollen Gewinn. Verbloggt ist er nun auch: http://www.so-is-des.de/2014/01/heute-sind-wir-ermittler-richter-und.html

    LG Romy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!