Freitag, 12. Juli 2013

... neues HAARSTYLING-SPRAY für den BEACH-LOOK

vor einiger zeit habe ich mich bei trnd beworben
für das got2b strand nixe projekt
ich hatte glück und bin im projektteam
das startpaket kam schon kurze zeit später bei mir an
mit einem TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY für mich
und vier TEXTURIERENDE SALZ-SPRAY´S zum weitergeben
eigentlich hatte ich geplant die SPRAY´S an meinem Strand-Nixen-Abend zu verteilen
da dieser allerdings noch vor unserem urlaub sein sollte gestaltete sich das ganze schwierig
leider hatte so kurzfristig kaum jemand zeit :(
Nixenhafte Wellen und sonnengeküsster Look das ganze Jahr lang!
welliger style TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY
Willst du dich so fühlen, als kämst du gerade frisch vom Strand,
dein Haar ist verwuschelt und hat den vom Wind getrockneten Beach-Look?
got2b strand nixe TEXTURIERENDES SALZ-SPRAY verleiht deinem Haar
diesen unwiderstehlichen Strandnixen-Look!
Die mit Salz angereicherte Formel verleiht deinem Haar Textur
und zaubert ein beachy Finish, wann immer du willst!
Hol dir den Beach-Look nach Hause – für Urlaubsfeeling das ganze Jahr lang,
selbst wenn weit und breit kein Strand in Sicht ist!
Für nixenhafte Wellen:
Gleichmäßig auf trockenes oder handtuchtrockenes Haar sprühen.
Knete oder verwuschel dein Haar wie gewünscht.
Mit dem Föhn oder durch eine leichte Brise trocknen.






sabine und ich haben einfach mal wild drauf los gesprüht
und anfangs tat sich fast nix *ratlosigkeit*
also weiter sprühen sprühen sprühen was das zeug hält :)
nachdem wir uns die finger fast wundgesprüht hatten
konnten wir die wellen doch noch rauslocken
allerdings fanden wir es ziemlich unangenehm
das danach unsere hände so extrem verklebt waren
und kämmen war danach gar nich mehr möglich
das ergebnis ist gut
aber mit haarschaum bekomm ich es wesentlich schneller hin
und die hände sind nicht mal annähernd so klebrig
sowie die haare danach noch kämm- und frisierbar sind

im grunde hat es mich nich gross gewundert
da mein mann ja täglich das got2b kleber-gel benutzt
wenn das fest wird in den haaren haut die frisur nix mehr um ;)
nur wenn ich tagsüber offene wellige haare haben möchte
will ich zum abend hin doch eine veränderung und stecke meine haare hoch
das is mit dem got2b Strand Nixe Spray bedauerlicherweise nicht möglich
ausser ich hab die möglichkeit meine haare in der zwischenzeit zu waschen

die liebe Miriam hat von mir auch eine flasche got2b Strand Nixen Spray bekommen
aufgrund der entfernung hat sie ihre erfahrungen auf ihrem blog festgehalten :)
vielen lieben dank für deinen ausführlichen bericht mit fotos

??? habt ihr got2b strand nixe auch schon ausprobiert und wie findet ihr es ???

Kommentare:

  1. Ich finde Eure Frisuren sehen echt toll aus! Aber wenn das Spray die Haare verklebt ist es leider überhaupt nichts für mich. Das kann ich gar nicht leiden. Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das ist schon ein merkwürdiges gefühl im haar :/

      Löschen
  2. Guten Abend Nicky,
    ich habe es nun auch ausprobiert und kann/muß deinem Bericht voll und ganz zustimmen.

    Man muß schon viel darauf sprühen um auch nur irgendwas vom Strandnixenlook zu sehen. Wenn es den soweit ist - sieht es nicht schlecht aus aber die Finger sind babsig und das Haare durchkämmen gestaltet sich als schwierig.

    Im Vergleich zum Haarschaum muß ich bei mir sagen das es eher wie ein nasser - frisch from Strand kommen - Look aussieht. Mit Haarschaum bekomm ichs nicht so hin.

    Wenn jemand eh jeden Tag seine Haare wäscht - warum nicht mal ausprobieren wenn ihn VIEL HILFT VIEL und der Preis nicht abschrecken!!

    Toller Bericht- Danke :)
    Die Fotos sind süß :)

    LG Angi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für dein feedback angi :)
      viel hilft viel is nich so meins :D
      weniger ist mehr würde mir in dem fall besser gefallen ;)

      Löschen
  3. grins toller bericht, ich musste echt schmunzeln. also bei dir sieht es doch echt gut aus aber wenn es so extrem verklebt ist es schade. ich habe ja ein glück von natur aus leichte wellen obwohl die mich eher nerven da oben glatt und unten gewellt sieht ja auch komisch aus.
    lg.nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch naturlocken ;)
      aber lockenschaum ist mir doch lieber

      Löschen
  4. Juhu,
    ich habe/hatte den gleichen Hut wie du :DDDDD
    Also ich habe ja nun schon einige Strandnixenberichte gelesen, aber du bist echt die erste bei der man was sehen kann.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig
      das is eigentlich der hut vom sohnemann :D
      wie bist du an so einen hut gekommen > H&M ???

      Löschen
  5. Also bei Dir sieht das Ergebnis ja richtig gut aus, du scheinst aber auch Naturlocken zu haben? Ich hab´s auch getestet und bei mir sah es in etwa so aus, wie bei Deiner Freundin :/
    Liebe Grüße
    Stephanie vom Testexemplar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erwischt ;)
      ja ich habe naturlocken
      und deswegen sieht man es bei mir wohl auch besser :D

      Löschen
  6. Huhu,

    bei dir kann man ja richtig was sehen, wow. :-)
    Ich fand das Spray total gruselig...klebrig und meine glatten Haare sahen entweder einfach strubbelig aus oder strähnig/fettig. Ich hatte immerzu das dringende Bedürfnis alles auszuwaschen, für mich war das also nix.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht
      mir ist das spray auch zu bappig :(

      Löschen
  7. Dein Bericht und gerade die Bilder sind wirklich klasse!!! Leider hat es mich nicht überzeugen können. Mir fehlt ganz klar der WOW-Effekt. Bericht ist soeben Online gegangen, kommt gleich per PN :o) :o) :o)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde Eure Frisuren sehen toll aus Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. netter Artikel thanks for sharing Informationen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!