Mittwoch, 1. August 2012

... individuelles DESIGN zum günstigen preis

Konsumgöttinnen ist eine plattform für frauen zum testen > bewerten > empfehlen von produkten
ich habe mit weiteren 999 Konsumgöttinnen einen rabatt-code bekommen
für Fab♥ ein online-shop mit ausgefallenen produkten von designern
ihr findet dort täglich im wechsel stylische produktangebote mit bis zu 70% rabatt
ich hab für euch >>>HIER<<< schon mal über Fab♥ berichtet
diesmal habe ich mich für eine Disc´o´Clock MICKEY entschieden
ich find die uhr toll :)
nur irgendwie will ich diesen blöden "roxette"aufkleber loswerden :(
die frage ist bloss WIE ??? der bappt richtig fest
auf den ihren galerie-fotos sind ganz tolle bildchen drauf und ich hab echt so n pech
aber die idee an sich ist klasse :
 ausrangierte schallplatten zu überarbeiten und dann als uhr wiederzuverwerten
schaut doch mal bei Fab♥ rein
sie haben wieder exklusive designer-stücke für frauen & männer & kinder am start
ihr findet Konsumgöttinnen und Fab♥ auch auf facebook
mit tollen aktionen und weiteren infos

2 Kommentare:

  1. die ist ja süss....schneid doch was anderes zurecht und kleb es drüber :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich mir auch schon überlegt aber GANZ in schwarz gefällt mir besser :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!