Samstag, 4. August 2012

... GUTE NACHT





auf dem blog von Paulchens kleine Welt gibts grad eine süsse blogger-aktion
in kooperation mit mk Matratzen zum thema GUTE NACHT
da ich schon länger nicht mehr an einer blogger-aktion teilgenommen hab ist es mal wieder zeit ;)
statt zu schlafen schreibe ich halt
also fangen wir mal bei adam und eva an 
jaaa neee nich DIE ;) ich meinte "nur" die zeit vor unseren kids
2002
mein mann und ich sind nach oben ins schlafzimmer gegangen
neiiin ... nicht was ihr nun wieder denkt *lol*
romantik war gleich fehlanzeige denn er verkrümelte sich an den PC & ich hab im bett TV geschaut
bis mir die augen zugeklappt sind
wann mein mann in die kiste gehüpft ist hab ich meisst gar nich mehr mitbekommen
tolles einschlafritual was ;)
das leben ist halt keine tv-serie und das ist auch gut so *ggg*
naja und manchmal haben wir eben doch im bett "gekuschelt"
und was dann mit den kindern kam hätte vorher keiner gedacht
2012
heute sieht unsere schlafgewohnheit nämlich ganz anders aus
einige werden bestimmt verstört die hände vors gesicht schlagen & den kopf schütteln
wir schlafen manchmal zu viert im ehebett
das rührt daher das die kinder so besser schlafen können
wir grossen aber auch
wir müssen nachts auch keine schreienden und völlig verstörte kinder beruhigen
das ist herrlich weil jeder den schlaf bekommt den jeder brauch
wir können also alle durchschlafen :)
manchmal machen unsere kinder aber nur quatsch im bett ;)
dann legt sich mein mann mit unserem sohn > da er ein totales papakind ist <
ins kinderzimmer wo extra eine grosse und breite matratze zum turnen liegt
so wie ich das immer mitbekomme schläft mein mann vor erschöpfung ein
und der junior brabbelt sich in den schlaf :))) hauptsache kuscheln mit papa
unsere grosse ist mehr auf mich fixiert weswegen ich mich dann natürlich mit ihr hinlege
wir singen ein lied woraus dann meisst 2-3 werden
danach gibts 3 gute-nacht-bussis
1. gute nacht
2.  träum was schönes
3. schlaf gut wir haben dich lieb
wir nehmen uns in den arm und sie schläft meisst rasch und zufrieden ein
ich schleich mich - falls ich nich selber einschlafe - dann wieder raus
und schreibe ;)

ich muss sagen ...
das ich mich da schon so sehr dran gewöhnt habe ...
das sie mir fehlen wird ...
wenn sie mal soweit ist ...
im eigenen bett zu schlafen ...
und ich dann wohl nicht schlafen kann *hihi*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!