Mittwoch, 8. August 2012

... holt sich den URLAUB nach HAUSE

wir sind ja vor ein paar wochen ins eigenheim gezogen
da die zeit zu knapp war um die wände schön bunt zu streichen
sind die wände weiss und ich mal wieder auf der suche nach toller wanddeko
bei posterdepot.de hab ich beeindruckende artikel dazu gefunden
Fototapeten ------------------------- Glasbilder ------------------------- Wandaufkleber
Techniksticker --------------------------- Vorhänge ---------------------------Maxiposter
Bilderrahmen --------------------- Ordnersticker --------------------- Wallprints
3D Poster ------------------------- Fenstersticker
bei über 12000 schönen dekoartikeln möchte frau sich dann gar nich auf nur ein zimmer beschränken
mein mann möchte bei zeiten oben sein büro einrichten und da wir seeehr vieeele ordner haben
ist kein platz mehr für bilder
dafür aber reichlich platz für die Ordnersticker ;)
jetzt aber zu meinem test-objekt
das sehr schnell und sicher verpackt bei mir ankam
wenn man die brücke betrachtet sieht man schon das es sich um ein gerahmtes 3D Poster
von den malediven handelt
da ein foto nicht den tollen effekt vom 3D Poster zeigen kann
hab ich euch ein kleines video gedreht *lol*
nicht perfekt ...
aber man erkennt das sich das bild aus verschiedenen blickwinkeln bewegt
herzlichen DANK an das POSTERDEPOT-TEAM für den super poster-test
das bild hängt bei uns im badezimmer gegenüber vom spiegelschrank
wenn man es betrachtet denkt man das ist der blick aus einem fenster
und wenn man vor die tür geht ist man am strand ;)
habt ihr zuhause auch noch irgendwo eine kahle stelle die etwas pepp vertragen kann ???
dann schaut euch unbedingt im online-shop um
bei dem vielseitigen angebot findet garantiert jeder was passendes
cars & bikes - fantasy & gothic - film & fernsehen - küche & genuss - spirit & religion - ferne länder
musik - natur - erotik - kunst - sport - städte - kinderzimmer - lustiges - tiere - wissenschaft 
VERSANDKOSTEN
deutschland > 4,95 €
österreich > 8,95 €
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
rechnung - kreditkarte - paypal - sofortüberweisung - skrill - giropay - überweisung - nachname

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!